• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Shooter, Adventure

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Call of Duty 13: Infinite Warfare

Und nächstes Jahr bekommen wir dann ein Spiel, bei dem erklärt wird, dass Halo eigentlich auf CoD basiert...... :loool: :loool:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
AW: Call of Duty 13: Infinite Warfare

Wenn dann würde ich es auch nur wegen CoD4 kaufen. Keine Frage :fettes Grinsen:

Ich schätze das am Releasetag 99,9% der Spieler MW1 spielen werden. Keine Sau interessiert sich für den Infinite Warscheiss. Aber natürlich wirds nichts standalone verkauft. Das Niveau auf dem Activision mittlerweile seine Playerbase ignoriert liegt ausserhalb unseres Universums...

qione

Frührentner
Erinnert eher an so ein kostenloses Game wofür im TV Werbung gemacht wird.

Meint ihr echt die Leute kaufen sich das nur wegen MW1? Dann macht Activision ja alles richtig. Gamer sind so dumm geworden. :pissed:

360GameTV

Frührentner
Das geilste ist ja der erste Satz in der YT Beschreibung

Call of Duty®: Infinite Warfare kehrt zu den Wurzeln der Reihe zurück und setzt den Fokus auf riesige Kriegsschauplätze vor dem Hintergrund einer filmreifen und fesselnden Militärgeschichte

Selten so gelacht :autsch::autsch:

Aber Activision ist halt nicht dumm, 99% der CoD Player wollen MW (1-3) auf der One sehen in "Next Gen" Optic, also was macht man als profitorientiertes Unternehmen. Man packt es in die teure SE des neuen COD und ist so zu 99% auf der sicheren Seite wieder ein neuen Verkaufsrekord aufzustellen....

Das Halo meets Dead Space meets Cod Spiel aus dem Trailer wollen dabei vielleicht nicht mal 50% wirklich haben....

Spodydary

Rentenbezieher
Wie wir Witze gemacht haben! "Höhöhö....das nächste CoD spielt dann im Weltraum" oder "Alter, im nächsten CoD fliegen wir in Raumschiffen".
Wie mein langes Gesicht jetzt fast an den Bildschirm stößt...

Ich würde ja echt darüber lachen....wenn´s nicht so traurig wäre. Unfassbar...

Ich meine, jetzt mal ernsthaft:
Ich behaupte ja nicht, am Nabel der Welt zu leben und zu hören wie das Gras wächst aber es kann doch unmöglich nur mir so vorkommen, das mittlerweile JEDES Jahr ein verdammt großer Kreis der Fan-Gemeinde schreit, das sie die Nase voll haben von Zukunfts-CoD.
Man googelt ein wenig. Liest Test und Berichte. Ja sogar Amazon. Leiht sich das Spiel und hört andere Spieler sabbeln. Und der allgemeine Tenor ist: Zurück zu den Wurzeln!

Das kann doch unmöglich überhört werden oder irre ich mich?! Wie kommt man Jahr um Jahr auf den Trichter immer wieder ins gleiche Horn zu stoßen?!
Ich raff´s nicht...

Und jetzt bringen die dann eine Version mit einem CoD 4 Code herraus, den sich wahrscheinlich alle Welt nur kauft um eben CoD4 zu zocken und dahim in ihrer Weltherrschaftbasis lacht man sich ins Fäustchen, weil man zum einen die Gamer nochmal extra gemolken hat und zum anderen gefakte Verkuafszahlen feiern kann. Alles richtig gemacht!

Ich mein, ich bin ja echt geil auf CoD4 aber ob ich den Schice mittmache...?! Hängt wohl viel vom neuen BF ab. Auch wenn ich das S&D Gameplay von Jahr zu Jahr mehr vermisse....

qione

Frührentner
Gibt eben auch viele Leute die keine Kommentare verfassen. Meistens (sehe ich auch anhand meines Blogs) schreiben die Leute eher etwas, wenn das gezeigte scheiße ist. Zum Beispiel habe ich im Alltag noch nie jemand gehört, der Justin Bieber mag. Wenn ich was mal über ihn höre, dann sind es Verspöttungen und trotzdem sind seine Konzerte ausverkauft. Es gibt auch viele, die nutzen keine Foren oder sonstiges, die kaufen das Ding im Laden und fertig.

Zum 13ten Call of Duty: Sie müssen ja die Atombombe toppen, die Städte zerstört. Dieses ma' sind ganze Planeten dran. Kommt bestimmt ein Todesstern darin vor :fettes Grinsen: Und in Teil 14 zerstören wir die ganze Milchstraße. Ganz klar.

Spodydary

Rentenbezieher
Falls es schon gepostet wurde und ich es übersehen habe, sorry. Aber am Ende des bekannten Trailers gibt´s ein paar interessante, neue, Einblicke.
Mhm...ok....schon ein bissl Erpelpelle bei mir.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zum 13ten Call of Duty: Sie müssen ja die Atombombe toppen, die Städte zerstört. Dieses ma' sind ganze Planeten dran. Kommt bestimmt ein Todesstern darin vor :fettes Grinsen: Und in Teil 14 zerstören wir die ganze Milchstraße. Ganz klar.

Unter anderen Umständen würde ich jetzt darüber lachen aber....das klingt halt nicht mehr sooo unrealistisch! :laserschwert:

Oben