• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Infinite Warfare

Call of Duty: Infinite Warfare
Firmen
Activision, Infinity Ward
Genres
Shooter, Adventure

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Es scheint ja noch nicht 100% klar zu sein ob man Infinite Warshit nur kaufen oder auch besitzen muss um MW1 zu spielen. Das wäre der Höhepunkt wenn man MW1 nur über den IW-Client starten kann...Mal schauen ob sich Activision den Sturmlauf der Retailer antut, weil die wissen das sich 50% der IW-Käufer noch an der Theke den Download-Code für MW aufschreiben und IW gleich wieder "gebraucht" zurückgeben...:ugly:

So oder so bin ich mir sicher das man MW, sobald die Verkaufszahlen rückläufig sind, separat kaufen kann um die restlichen hartnäckigen abzugrasen...

Frosch

Achievement Panda
Team
Auf die Remaster Version von COD MW freue ich mich. Was war das damals für ne Scheisse um den letzten Erfolg im Flugzeug freizuspielen :D

360GameTV

Frührentner
Der Trailer hat einen neuen Rekord aufgestellt. Er ist seit heute unangefochten auf Platz 1 der Videospieltrailer mit den meisten Dislikes ever. (aktuell knapp 840k)

Glückwunsch Activision :silly::silly:

X30 Floki

Rentenbezieher
Alljährliches dislike und gehate - und die Leute kaufen es trotzdem. Und dieses Jahr könnte es nen dicken Rekord geben, dank der MW1 Lemminge ;)

qione

Frührentner
Auf die Remaster Version von COD MW freue ich mich. Was war das damals für ne Scheisse um den letzten Erfolg im Flugzeug freizuspielen :D
Jetzt nicht direkt auf dich bezogen, aber ich verstehe da die meisten Spieler nicht. Sie schreien "immer das Gleiche" aber eigentlich bringt Call of Duty für ihre Serie Innovation in dem sie immer weiter gehen. WW2 war cool, aber eigentlich das Gleiche. Modern Warfare 1-3 und Black Ops waren sich doch auch sehr ähnlich und da hat man eben erneut sich Gedanken gemacht und sich auf neue Pfade begeben. Auch wenn es natürlich die Leute zwiespaltet. Die WW2 Fans mochten Modern Warfare nicht, die Modern Warfare Fans mochten dann das Future nicht und .. . bla halt :D Aber eigentlich hat man nach Teil 1,2,3,5 sich von WW2 verabschiedet (War ja, wenn man so will, immer das Gleiche) und nach 4,6,7,8,9 von modernem Krieg. 10,11,12 eben Future .. Seh da keines Falls immer das Gleiche.

Jeder Fan der jeweiligen Sparte will eher das Gleiche wieder haben.

bic zip

Senior
Ich freu mich drauf [emoji4]

Bis jetzt hat mich von allen Teilen nur der letzte bitter enttäuscht.
Kann also nur besser werden [emoji106]

Oben