• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Musste gerade feststellen das von fast 90 Clanmitgliedern nur noch 29 im Clan sind, der Rest ist scheinbar rausgeflogen oder wurde gelöscht, mich eingeschlossen!? Hoffe doch mal das es ein spielinterner Fehler ist und nicht irgendein Putzwahnsinniger aufgeräumt hat?
Ist nur gerade sehr unkonstruktiv, da die Clankriege laufen! -.-
Bitte um schnellstmögliche Klärung!?!

Montragor73

Altenpfleger
?!?

Ich bin auch rausgeflogen ???? Was ist denn denn da los ???? Bin regelmäßig Online ?!?!?!?!?!

Sind einige aus Versehen rausgeflogen ;( Schade das man das mitten in den Clankriegen macht. Denn nun zählen von denen die Ausversehen gekickt worden sind die Punkte nicht mehr.

Einfach wieder an Puma eine Anfrage schicken.

In der Gold Division sehen wir eh keine Schnitte, oder?

Aragon

Jungspund
Sind einige aus Versehen rausgeflogen ;( Schade das man das mitten in den Clankriegen macht. Denn nun zählen von denen die Ausversehen gekickt worden sind die Punkte nicht mehr.

Anfrage über die App schicken ??? Das geht nicht ... angeblich habe ich die Bewerbung zurückgezogen ... Was ist denn da LOS EY ........

Zuletzt bearbeitet:

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe

Was heißt denn ausversehen? Bei über 60 gelöschten Mitgliedern kann ich kein "ausversehen" mehr erkennen! und wenn wirklich Leute gelöscht werden, weil sie keine Punkte für den Clan(krieg) oder was weiß ich einbringen, dann ist es mehr als traurig für diese Community! Ich denke in einer Community ab 30 sollte es primär um den Spielspass gehen und nicht (mehr) um irgendwelche infantilen virtuellen Erfolge! Sollte dies wirklich der Fall sein, verzichte ich auf eine Neuaufnahme und werde einen 2.X30-Clan erstellen...wo es wirklich um den Spielspass geht und jede/r willkommen ist!

Gruß Marcel / X30 Necron

Montragor73

Altenpfleger
Was heißt denn ausversehen? Bei über 60 gelöschten Mitgliedern kann ich kein "ausversehen" mehr erkennen! und wenn wirklich Leute gelöscht werden, weil sie keine Punkte für den Clan(krieg) oder was weiß ich einbringen, dann ist es mehr als traurig für diese Community! Ich denke in einer Community ab 30 sollte es primär um den Spielspass gehen und nicht (mehr) um irgendwelche infantilen virtuellen Erfolge! Sollte dies wirklich der Fall sein, verzichte ich auf eine Neuaufnahme und werde einen 2.X30-Clan erstellen...wo es wirklich um den Spielspass geht und jede/r willkommen ist!

Gruß Marcel / X30 Necron

Marcel kommst du heute Abend? ;)

Oben