• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Montragor73

Altenpfleger
davon gibts leider viel zuviele :shame: immer nur schön auf stats spielen.. vorhin auch wieder ne tolle Runde gehabt, hatte 12 Eroberungen, die anderen im Team 1 oder 0.. die eine vom Spielstart halt und dann hockten sie alle nur dumm in den Ecken.. das macht so viel Spaß immer zu verrecken, während man alleine die Punkte erobert.

Ich hatte gestern eine Killratio von glaub ich 0.4 oder so. Aber erobert habe ich wie ein kleines Bienchen ;)

Wenn ich nur auf Killratio aus bin dann Spiel ich Deathmatch.

Eventuell sollte man den Bonus für das erobern einfach erhöhen, damit sich das für die Nicht Eroberer nicht mehr lohnt

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
das gibt schon merkbar mehr Punkte fürs Erobern. hast ja immer mal ein Spiel, wos dich beim Einnehmen jedes mal erwischt -.- dann gehste am Ende selbst nur mit 2 Eroberungen oder so raus und siehst schon, dass du gut weniger Punkte hast als die anderen.

spiel aber ja eh meist mit Support Streaks und da kriegste auch immer noch gut extra Punkte/EP. der Hilfstruppheini ist richtig praktisch, weil der als vollwertiges Teammitglied zählt, sprich der hilft auch beim Erobern der Punkte usw. außerdem kriegt man Rettungsabschüsse, wenn man Gegner killt, die auf ihn schiessen. guter Tip für all die, die ihre Waffentarnungen auf Gold spielen wollen. da braucht man ja je nach Waffe auch 20 Rettungsabschüsse.

Bodenstörer ist dann auch noch ganz praktisch um Sat COMs usw zu zerstören, außerdem kannst du damit hin und wieder Kills abstauben, weil man damit auch diese Minen Packs auslöst und wenn der Gegner daneben steht, Kill für dich ^^ auch gut wenn du mit nem Kumpel spielst und der dann Lufthoheit oder wie das Ding heisst drin hat. dann machst du den Boden frei und er die Luft ^^

dazu dann noch n Oracle und fertig ist die Laube. wenns gut läuft, krieg ich alles 3 mal pro Runde und wenns richtig gut läuft, sogar 4 mal. wenn man jedoch nicht soviel Glück mit dem Erobern und Kills hat, sollte man lieber Sat COM, Westen, usw reinnehmen.

Montragor73

Altenpfleger
Geil, die Inhalte des Season Pass (der ersten Ladung) ist bekannt

Call of Duty: Ghosts

Bin drauf und dran das Zeugs zu kaufen :D

Werde ich mir nachher mal mit einer LTE Verbindung anschauen. Habe mich bisher gut gewehrt gegen den Season Pass ;)

Mal eine andere Frage. Habe aus dem Spiel heraus den Wolf gekauft und wenn ich den Köter rufe sieht der noch genauso wie vorher aus :/

In der Box steht er auch als installiert, aber im Spiel seh ich nichts davon. Jemand ein Tipp für mich?

Und wo am besten den Pass kaufen? Ingame oder aus dem Store heraus? Siehe oben Problem mit dem Wolf ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Werde ich mir nachher mal mit einer LTE Verbindung anschauen. Habe mich bisher gut gewehrt gegen den Season Pass ;)

Mal eine andere Frage. Habe aus dem Spiel heraus den Wolf gekauft und wenn ich den Köter rufe sieht der noch genauso wie vorher aus :/

In der Box steht er auch als installiert, aber im Spiel seh ich nichts davon. Jemand ein Tipp für mich?

Und wo am besten den Pass kaufen? Ingame oder aus dem Store heraus? Siehe oben Problem mit dem Wolf ;)
Hallo du musst ihm bei der Soldaten anpasung einstellen dann hast du ihn.

Oben