X30 Nemec666
Rentenbezieher
lass mal überlegen, du schreibst, du rennst vor und stirbst im Sekundentakt, ergo kriegste keine Punkte eingenommen. wenn jetzt ein Teammate einen Punkt verteidigt, ist er ein verschissener Camper, weil er gewinnen will und du nicht in der Lage bist, die anderen Punkte einzunehmen.
Blitzangriff, SnD, SnR, usw genau das gleiche, du rennst vor und stirbst, jeder der hinten verteidigt, ist ein verschissener Camper?
bleiben dir ja noch Team Deathmatch und Abschuss bestätigt, nee warte, du stirbst im Sekundentakt, so kriegt der Gegner Kills/Marken, dein Team verliert.. bleibt ja nur noch free for all, tob dich so richtig aus, dude.
wer verteidigt, ist also ein Camper, man bist du ne Leuchte..![]()
Flaggen/Punkte verteidigen ist bei mir Teamplay/sinnvoll/leichte Kills - von einem Punkt zum anderen hetzen um schnellsmöglich den letzten wieder zu verlieren relativ sinnfrei. Vertedigt allerdings schon ein oder zwei einen Punkt nehm ich mir den nächsten vor!
Campen ist für mich am Kartenrand in der gleichen Position mit seinem Snipergewehr die komplette Runde ausharren und nichts sinnvolles zu tun.
Wenn ich das falsch sehe mag mich jemand des besseren belehren!?