• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet heißt "Camper" eigentlich nur Arsch. Und ein Arsch ist jeder der dich abknallt in `nem Shooter!
Und jeden den Du killst, sieht dich genauso.
Im Endeffekt sind wir alle Camper - aber Spaß machen tuts doch trotzdem!

Montragor73

Altenpfleger
Spaß macht das Spiel auf alle Fälle

Was mich nur nervt sind

Die sinnvollen Aussetzer beim Spawmsystem ;( , gestern eine Runde gehabt wo ich bei jedem Tod genau vor einem Gegner rauskam

Entweder hatte ich einfach Pech oder Pech

Was mich auch nervt ist das teilweise absurde Schadensmodell

Ich schieße auf einen Gegner und treffe auch, plopp und plopp macht es, und dann holt er aus und schwups bin ich tot ;(

Und eventuell kann mir wer erklären wie ein Sniper aus dem Stand mich ins Visier bekommt und trifft ;) ich bring sowas nicht fertig

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Ausserdem heißt das nicht "campen", sondern "taktisches Warten"! ;D

Aber mal Spass beiseite bzw. eigentlich doch nicht, das Ganze ist ein Spiel und wen (Dauer)Camper stören, der verlässt einfach die Lobby und sucht sich ne andere...so einfach ist das! Wenn ich 2-3x immer an der gleichen Stelle von demselben Typen gekillt werde, dann geh ich halt ne andere Route und jag ihm von hinten, mit einem Lächeln, mein Messer ins Kreuz oder ich sende ihm 1-2Granaten in sein "Versteck"! ;)Das Spiel und speziell die Karten sind nunmal dafür ausgelegt für diese Art der Spielweise. Ich denke jeder sollte spielen (und campen) wie Er/Sie möchte...im Grunde ist sich über so etwas aufzuregen, genau so ein Unsinn wie sich über Sniper in BF zu ärgern oder alleine die Serverregeln: benutze diese Waffe nicht, mach das nicht...absoluter Quatsch...das was die Spielmechanik/das Spiel mir zu Verfügung stellt, nutze ich auch und wem es nicht passt, der soll sich ein anderes Game suchen und Leuten die wirklich Spass am Spiel habe nicht die Laune verderben!

doh in the wind

Rentenbezieher
Wenn man das ganze mal nüchtern betrachtet heißt "Camper" eigentlich nur Arsch. Und ein Arsch ist jeder der dich abknallt in `nem Shooter!
Und jeden den Du killst, sieht dich genauso.
Im Endeffekt sind wir alle Camper - aber Spaß machen tuts doch trotzdem!

Das ist Falsch . Wenn ich im 1 geg 1gerechten Duell beim Flaggen stürmen drauf geh ist er ein Arsch. Wenn aber einer in einer ecke abschimmelt wo er nicht in eine flanke kommen kann oder von einen Hochhaus bei bf4 Snipt dann ist er ein camper somit ein armer **** ******* ****** ****** ******* Bastard denn ins Maul gesch* gehört . :shutup:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Das ist Falsch . Wenn ich im 1 geg 1gerechten Duell beim Flaggen stürmen drauf geh ist er ein Arsch. Wenn aber einer in einer ecke abschimmelt wo er nicht in eine flanke kommen kann oder von einen Hochhaus bei bf4 Snipt dann ist er ein camper somit ein armer **** ******* ****** ****** ******* Bastard denn ins Maul gesch* gehört . :shutup:

hahahaha ....ich weiß was Du meinst :)
Aber es gibt eben nicht immer nur die eine Wahrheit! Jeder spielt wie er es mag und für richtig hält. Wenn wir 2 meinen Campen ist scheiße gibt es immer noch einen dritten der denkt es ist besser so zu spielen. Aufregen tu ich mich ja auch immer (wie man in jeder Party hören kann) aber man darf eben niemandem vorschreiben wie er zu spielen hat!
Aber das Gefühl einen "Camper" von hinten mit dem Messer zu erlegen ist doch besser als jeder normale Kill!

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich finde auch jeder sollte so spielen wie er möchte.

Ich spiele nur noch Abschuss bestätigt. Denn wer da in der Ecke hockt und sich nach einem Abschuss nicht die Marke holt bekommt auch kaum Punkte.
Ich denke COD hat genug Spielmodi die jeder Spielweise gerecht werden.

Die Taktiker spielen Herrschaft, die "Camper" (nicht negativ gemeint) Suchen und Zerstören und die, die sich gerne bewegen spielen z.B. Abschuss bestätigt.

Mir gehen die ganzen Quick-Scoper viel mehr auf den Sack die einem aus dem Lauf aus drei Kilometern eine Kugel durch den Kopf jagen. Ich bin der Meinung das sollten die Hersteller mal abschwächen bzw. ganz streichen.
Bei Ghosts war ja erst angekündigt dass es quickscoping nicht mehr geben wird, aber wie ich gelesen habe (habe Ghosts noch nicht gespielt) soll es doch wieder vorhanden sein.

Montragor73

Altenpfleger
Ich finde auch jeder sollte so spielen wie er möchte.

Ich spiele nur noch Abschuss bestätigt. Denn wer da in der Ecke hockt und sich nach einem Abschuss nicht die Marke holt bekommt auch kaum Punkte.
Ich denke COD hat genug Spielmodi die jeder Spielweise gerecht werden.

Die Taktiker spielen Herrschaft, die "Camper" (nicht negativ gemeint) Suchen und Zerstören und die, die sich gerne bewegen spielen z.B. Abschuss bestätigt.

Mir gehen die ganzen Quick-Scoper viel mehr auf den Sack die einem aus dem Lauf aus drei Kilometern eine Kugel durch den Kopf jagen. Ich bin der Meinung das sollten die Hersteller mal abschwächen bzw. ganz streichen.
Bei Ghosts war ja erst angekündigt dass es quickscoping nicht mehr geben wird, aber wie ich gelesen habe (habe Ghosts noch nicht gespielt) soll es doch wieder vorhanden sein.

Ich versteh die Quicksniper nicht

Wie machen die das eigentlich? Ist das ein Bug oder ein Feature 😜

Oben