• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Terrorkannickel

Jungspund
Moin moin.

Gestern mal wieder ne Runde COD gezockt. Naja was soll ich sagen. Mehr als 16 Kills schaffe ich glaube nicht..! Es ist manchmal übel...

Was aber komsich ist, das ich praktisch in jeder Runde einen "Außreißer" dabei habe. Das heißt es ist jemand er 60!:autsch: Kills locker macht, wobei der 2. dann ca. 30 Kills macht.
Zu den 60 Kills kommen dann noch 7 Eroberungen. Achso ich rede hier nur von Herrschaft - Standard.
Da kann wass nich stimmen. Ich renne mich fast tot auf den Maps um überhaupt mal irgend einen anzutreffen - geschweige denn zu treffen:autsch::autsch:
Ich finde auch das die Perks viel zu langsam freigeschaltet werden. Ich bräuchte mal dringend den 3. Aufsatz für die Waffe:shame:

Perks kannst du dir mit Trupppunkten kaufen.
Aber das Problem kenne ich auch. Einer dabei der 50 kills hat und ich renne wie blöd über die map um einen zu finde, wenn es dann soweit ist sterbe ich auch noch

antropic99

Altenpfleger
Moin moin.

Gestern mal wieder ne Runde COD gezockt. Naja was soll ich sagen. Mehr als 16 Kills schaffe ich glaube nicht..! Es ist manchmal übel...

Was aber komsich ist, das ich praktisch in jeder Runde einen "Außreißer" dabei habe. Das heißt es ist jemand er 60!:autsch: Kills locker macht, wobei der 2. dann ca. 30 Kills macht.
Zu den 60 Kills kommen dann noch 7 Eroberungen. Achso ich rede hier nur von Herrschaft - Standard.
Da kann wass nich stimmen. Ich renne mich fast tot auf den Maps um überhaupt mal irgend einen anzutreffen - geschweige denn zu treffen:autsch::autsch:
Ich finde auch das die Perks viel zu langsam freigeschaltet werden. Ich bräuchte mal dringend den 3. Aufsatz für die Waffe:shame:

Du brauchst im Übrigen nicht auf die Freischaltung der Perks warten. Du kannst jederzeit deine Trupppunkte verwenden, um Perks zu kaufen.

EDIT: Ups, zu spät. Terrorkannickel hat es schon beantwortet.

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Du brauchst im Übrigen nicht auf die Freischaltung der Perks warten. Du kannst jederzeit deine Trupppunkte verwenden, um Perks zu kaufen.

EDIT: Ups, zu spät. Terrorkannickel hat es schon beantwortet.

Entschuldigung... Nicht Perks... ich meinten den 3. Aufsatz für die Hauptwaffe!

Naja da brauche ich die blöde Haftbombe ja doch nicht! Ich sterbe gefühlt aller 5 Sekunden. Die Wahrscheinlichkeit das da jemand in die Bombe läuft ist da eher gering.

buu

Frührentner
na bei Herrschaft muss man sich aber nicht dumm und dusselig rennen, sondern einfach nur zu einen von den 3 Punkten gehen. da in der Nähe wird schon wer hocken. außerdem hast es bei Herrschaft oft, dass wenn 3 Leute einen Punkt einnehmen, alle 3 in eine Richtung gucken :shame: wenn du jetzt von der Seite oder von hinten kommst, kannst sie alle gemühtlich wegnudeln, nimmst den Punkt ein und hast direkt den nächsten Killstreak :ugly:

Kiesel76

na bei Herrschaft muss man sich aber nicht dumm und dusselig rennen, sondern einfach nur zu einen von den 3 Punkten gehen. da in der Nähe wird schon wer hocken. außerdem hast es bei Herrschaft oft, dass wenn 3 Leute einen Punkt einnehmen, alle 3 in eine Richtung gucken :shame: wenn du jetzt von der Seite oder von hinten kommst, kannst sie alle gemühtlich wegnudeln, nimmst den Punkt ein und hast direkt den nächsten Killstreak :ugly:

Das klingt für mich nach campen... Find ich nicht so dolle! Und immer von Punkt zu Punkt auf zum Beispiel dieser komischen Stone Karte nervt total. Da biste nur am rennen, falls dich nich vorher einer umhaut, der huch:shame: ausgerechnet von der Seite kommt, wo man gerade nicht hingeschaut aht.

Kiesel76

weil "gehen" ja auch campen ist gell :rolleyes: und selbst wenn jemand in Herrschaft campt und einen Punkt verteidigt, dann ist das völlig legitim.

Naja was legitim ist und was nicht...:autsch: Dann ist es auch legitim den "Ghostmodus" zu nutzen, weil es das Spiel (bis vor kurzem jedenfalls) einfach her gegeben hat?
Das kann man sehen wie man will. Wer campen will soll Sniper Elite spielen..!:shame::weiss nicht:

buu

Frührentner
lass mal überlegen, du schreibst, du rennst vor und stirbst im Sekundentakt, ergo kriegste keine Punkte eingenommen. wenn jetzt ein Teammate einen Punkt verteidigt, ist er ein verschissener Camper, weil er gewinnen will und du nicht in der Lage bist, die anderen Punkte einzunehmen.

Blitzangriff, SnD, SnR, usw genau das gleiche, du rennst vor und stirbst, jeder der hinten verteidigt, ist ein verschissener Camper?

bleiben dir ja noch Team Deathmatch und Abschuss bestätigt, nee warte, du stirbst im Sekundentakt, so kriegt der Gegner Kills/Marken, dein Team verliert.. bleibt ja nur noch free for all, tob dich so richtig aus, dude.

wer verteidigt, ist also ein Camper, man bist du ne Leuchte.. :rolleyes:

antropic99

Altenpfleger
Entschuldigung... Nicht Perks... ich meinten den 3. Aufsatz für die Hauptwaffe!

Naja da brauche ich die blöde Haftbombe ja doch nicht! Ich sterbe gefühlt aller 5 Sekunden. Die Wahrscheinlichkeit das da jemand in die Bombe läuft ist da eher gering.

Ja, doch irgendwie ein Perk. Du brauchst nämlich einen bestimmten Perk, um drei Aufsätze auf eine Waffe schrauben zu können.

Oben