• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

B

bruchpil0t

Guest
Hallo cod ist nicht so schlecht wie bf es ist halt anderst kannst du dir es mal ausleihen zum anschauen ich finde es super andere sind enteuscht von cod und manchmal ist die verbindung nicht so gut aber ich spiele auf der 360 und ich weiß nicht ob auf der one es besser ist mit der verbindung ich bin so wie so cod Spieler und ich kann es empfehlen wenn du mal paar runden Spaß haben möchtest und auf der one ist es nochbesser da es mehr spieler gibt vielleicht kann mal einer was reinschreiben wo eine one hat mit cod :O

jup, die Meinung von jemanden der es auf der One spielt wäre sehr interessant.

Macs

Jungspund
Ich Spiel es auf der one und bin auch sehr zufrieden.

Hatte zeitweise Probleme mit Lag's aber es läuft mittlerweile gut. Das mit dem Ausleihen ist ne super Idee. Da bekommst du auf jeden Fall mal einen Eindruck was dich erwartet.

antropic99

Altenpfleger
uga3ade3.jpg

Eventuell kann hier mal wer was zu meiner Ausrüstung sagen ;)

Ps was können die Soldaten die 200 + Trupppunkte Kosten besonderes?

Ich persönlich spiele Sturmgewehre immer mit Stalker (weiß die deutsche Bezeichnung gerade nicht, auf jeden Fall der Perk mit dem Wolf) und Focus. Letzterer ist meiner Meinung unerlässlich, da man damit das Gewehr nicht so hochreißt, wenn man gerade in einem Gunfight ist. Wenn du mit Headset spielst, würde ich dir Verstärker empfehlen. Außerdem spiele ich mit Dead Silence, damit meine Schritte nicht gehört werden.

Schnell Ziehen ist gut, aber meiner Meinung durchaus verzichtbar, wenn ich mit Schalldämpfer und Dead Silence rumlaufe.

Auf Steady Aim würde ich bei Sturmgewehren komplett verzichten.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
jup, die Meinung von jemanden der es auf der One spielt wäre sehr interessant.

Kann bisher nicht viel gutes über CoD auf der One berichten.

Die Verbindungen schwanken bei mir zwischen göttlich und Daumenkino. Im Regelfall kann ich aus jeder zweiten Runde rausgehen, weil die Gegner regelrecht durch die Maps beamen!

Was vermutlich auch daran liegt, dass im Schnitt gerade mal 20 - 30.000 Spieler online sind.

Das Hybrid-Hostingsystem tut dann sein übriges.

Ich werd es nächste Woche noch mal versuchen, wenn mein Headset umgebaut ist und ich zumindest wieder vernünftig die Gegner hören kann.

Montragor73

Altenpfleger
Bei mir liegt es meist an mir Selbst das ich so schlecht aus Runden raus gehe.

Ich geb's aber auch zu das ich kein Profi bin und Spaß haben will ;)

Manchmal hab ich auch Lags aber damit kann ich leben

Ärgerlicher sind für mich nur die Hüpf und Spring Gegner die sich so über die Map bewegen ;)

MoNst3RmuscHi

Neuankömmling
Suche paar Leute zum CoD Ghost zu zocken.
Bin nun im 3 Prestige und kämpfe mich immer alleine durch.
Falls jemand lust hat mit mir mal paar runden zu zocken
dann bitte gebt mir bescheid.

Grüsse Chris (MoNsT3RmuscHi):silly:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Suche paar Leute zum CoD Ghost zu zocken.
Bin nun im 3 Prestige und kämpfe mich immer alleine durch.
Falls jemand lust hat mit mir mal paar runden zu zocken
dann bitte gebt mir bescheid.

Grüsse Chris (MoNsT3RmuscHi):silly:

Hallo was schön im 3pre2tig ich bin gerade im 2 du bist ja Super und wenn du auf der 360 spielst kannst du gerne mit uns zusammen spielen schick einfach eine fl an mich wenn du möchtest bis dann.

Oben