• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

HANK149

Jungspund
Mahlzeit!
Hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis...war durch Zufall in einer gehackten Lobby...sehr schön...jetzt geht der Scheiß schon wieder los...auf so was hab ich echt keinen Bock...hoffentlich wird das schnell gelöst...
Mag meine Punkte ehrlich verdienen! Auch wenn's schwer ist...

Montragor73

Altenpfleger
Mahlzeit!
Hatte gerade ein sehr schönes Erlebnis...war durch Zufall in einer gehackten Lobby...sehr schön...jetzt geht der Scheiß schon wieder los...auf so was hab ich echt keinen Bock...hoffentlich wird das schnell gelöst...
Mag meine Punkte ehrlich verdienen! Auch wenn's schwer ist...

Versteh bei sowas in meinem Alter nur Bahnhof ;)

HANK149

Jungspund
Was ist da so schwer zu verstehen? Du machst in einem Spiel mindestens so viele Punkte, dass du Level 60 erreichst...Prestigehack...

HANK149

Jungspund
Brauchst dich doch nicht entschuldigen! Diese Probleme tauchen regelmäßig auf...war der Tod für MW2...wenn die meisten mit Totenkopf und Level 60 (höchster Pretigelevel) unterwegs sind, dann fragst du dich, wer war ehrlich und wer nicht...
Kannst mir gern ne Freundschaftsanfrage schicken und dann mal die Punkte vergleichen...

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Mahlzeit!
Kann mir jemand sagen welche Spielmodi zur Zeit für den/unseren Clankrieg wichtig sind?
Bei mir läuft die App leider nicht...
[MENTION=1521]Hank[/MENTION]:...in Sachen Cheater/Hacker wird sich leider nix bessern, sondern eher verschlimmern wie bei MW2! Hab zur Zeit regelmäßig Cheater im Game, sogar im Extinction-Mode.

Gruss Marcel

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich frag mich wie man dabei cheatet? Nicht das ich es machen würde, aber ich merk das nicht mal?!

In ganz schlimmen Fällen hast du halt wirklich Hacker in der Lobby, die dank God-Mode schlicht und ergreifend unsterblich sind und nebenbei auch unnormal viele Punkte machen. Die schaffen in einer Runde dann halt mal nen Prestige.

Gibt ne Menge kranke Typen da draussen!

Macs

Jungspund
Es ist echt Schade das es so dumme Menschen gibt.
Wo bleibt da das Erfolgserlebnisse, wenn man sich wirklich abmüht.
Habe es heute endlich geschafft das 1 Prestige zu erreichen und es war für mich nicht leicht.

Habe etwas im Netz rumgestöbert und etwas gefunden was ich noch schlimmer finde,

Wenn man in eine Lobby reinkommt die gehackt ist kann es sein das der Hack auch auf der Xbox 360 bleibt .

Schlimm genug wenn die es tun, sie müssen aber nicht noch anfangen andere Spieler zu infizieren.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben