• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

pompedel

Jungspund
Danke für den Hinweis ich hab mich schon gewundert.... Leider treten derartige Probleme immer nur dann auf, wenn erziehungsunfähige Eltern ihren verzogenen frechen Kids tolle Spiele kaufen um sie ruhig zu stellen!!!!

Übrigens ich bin immer für ne nette Runde Ghosts zu haben!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Montragor73

Altenpfleger
Jemand das Problem auf der One

Beim starten des Spiels muss ich immer wieder mal mein Fernseher kalibrierrn

Clantag verschwindet

Und ich werde darauf hingewiesen das ich erst Trupps spielen soll :)

Also irgendwie mag mich das Spiel nicht

Montragor73

Altenpfleger
uga3ade3.jpg

Eventuell kann hier mal wer was zu meiner Ausrüstung sagen ;)

Ps was können die Soldaten die 200 + Trupppunkte Kosten besonderes?

pompedel

Jungspund
Wichtig ist eig. nur das du "schneller ziehen" für die 9 Truppunkte kaufst, den Rest kannst du nach deinen Vorlieben einstellen.
Damit holst du noch ein paar Sekundenbruchteile raus, egal ob im Nah-, oder Fernkampf, hilft wirklich gut!!!!

Gruß Patrick

Macs

Jungspund
Ich würde statt dem ersten Perk ( Leichtgewicht ?) lieber Marathon holen, bist dann nämlich schneller unterwegs, und eventuell C4 kannst du besser in einen Raum werfen wenn du mal in eine brenzlige Situation kommst. Hat eine super hohe Sprengkraft und ist das einzige was die Schildträger aufhält die in der Ecke Lauern.

Zuletzt bearbeitet:

Macs

Jungspund
Wichtig ist eig. nur das du "schneller ziehen" für die 9 Truppunkte kaufst, den Rest kannst du nach deinen Vorlieben einstellen.
Damit holst du noch ein paar Sekundenbruchteile raus, egal ob im Nah-, oder Fernkampf, hilft wirklich gut!!!!

Gruß Patrick

Ich glaube wenn man viel aus der Hüfte schießt, ist er mit dem Perk ganz gut bedient.
Ich selber benutze auch lieber schnell ziehen. Aber auch nur weil ich eine smg benutze.

X30 CollerM

Rentenbezieher
uga3ade3.jpg

Eventuell kann hier mal wer was zu meiner Ausrüstung sagen ;)

Ps was können die Soldaten die 200 + Trupppunkte Kosten besonderes?
Hallo die Soldaten kkönnen alle das gleichen das hat nichts mit dem preis Zutun der Letzt kostet ja 500 und kann auch nicht mehr der ist halt das letzte Prestige und deswegen so viel truppunkte und ich spiel meistens mit spitzalist ohne abschusserien.

B

bruchpil0t

Guest
Boah ich bin gerade mächtig von BF4 in der Premium-Super-Lag-Edition angepisst und wollte mal fragen ob sich ein Kauf von COD Ghost lohnt bzw ob es besser und Lagfreier im Multplayer läuft ? Oder sind hier die gleichen Probleme ?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Boah ich bin gerade mächtig von BF4 in der Premium-Super-Lag-Edition angepisst und wollte mal fragen ob sich ein Kauf von COD Ghost lohnt bzw ob es besser und Lagfreier im Multplayer läuft ? Oder sind hier die gleichen Probleme ?
Hallo cod ist nicht so schlecht wie bf es ist halt anderst kannst du dir es mal ausleihen zum anschauen ich finde es super andere sind enteuscht von cod und manchmal ist die verbindung nicht so gut aber ich spiele auf der 360 und ich weiß nicht ob auf der one es besser ist mit der verbindung ich bin so wie so cod Spieler und ich kann es empfehlen wenn du mal paar runden Spaß haben möchtest und auf der one ist es nochbesser da es mehr spieler gibt vielleicht kann mal einer was reinschreiben wo eine one hat mit cod :O

Oben