• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich komme ja meist nur ein Mal in der Woche zum spielen. Aber Gestern Abend lief Ghost bei mir ohne jegliche Probleme. Ein einziges Mal hat es geruckelt und einmal wurde der Host gewechselt. Ansonsten lief das Spiel Problemlos. Auch bei den anderen Senioren mit denen ich unterwegs war kam es wohl zu keinen größeren Problemen.

Also ich bin immer noch zufrieden mit dem Spiel. Kann mich nicht beklagen. Das einzige was ich schade finde ist das man die taktischen Modi leider nicht mehr spielen kann. Aber das liegt wohl eher an den Spielern/Gegnern als am Spiel selbst.

buu

Frührentner
grad zum Abschluss noch ne 64:16 Runde gehabt ^^ damit wird die 360 dann auch ausgemacht, alles andere kanns mir jetzt nur noch versauen :p

auf Strikezone kann man mit Killstreaks so Spaß haben nach nem KEM Strike, die Map ist einfach nur offen und Helis und Gryphons räumen hier alles ab. dumm nur dass man auf Hardcore dann selbst ein paar mal mit drauf geht, weils Schaden an den Teammates gibt, wenn die in Heli oder Gryphon Bomben rennen ^^

Terrorkannickel

Jungspund
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte auch meinen Teil dazu beitragen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Ich spiele ghost zur Zeit nur auf Hardcore, den Standard mode kann man vergessen, nur Lags, camper, und Kinder am Start.
Ich bin nicht der beste Spieler, ganz im Gegenteil, und gerade da helfe ich mir mit diesem Setup
Ak12 mit schalldämpfer und magazinerweiterung
Perks
Vorbereitung, stalker, schnell ziehen, lautlos, Verstärker
Killstreak
Spezialist
Bei letzterem sind die perks frei wählbar
Aber das wichtigste dabei ist ein gutes Headset. Bei ghosts ist es meiner Meinung nach wichtiger als je zuvor, und man hat damit die totale Kontrolle wo der Gegner her kommt.
Ich hoffe es ist hilfreich für einige.

Schoxel

Frührentner
Aber das wichtigste dabei ist ein gutes Headset. Bei ghosts ist es meiner Meinung nach wichtiger als je zuvor, und man hat damit die totale Kontrolle wo der Gegner her kommt.
Ich hoffe es ist hilfreich für einige.

und genau da fängt der Hamster an zu humpeln! :laugh: Habe hier meine Turtlebeach X41 liegen, aber das ist aktuell ja leider nur ohne Chat zu gebrauchen! Da ich aber recht selten als Solospieler unterwegs ist, fällt diese Option weg! Ich hoffe echt das der Adapter bald kommt! Denn über die Soundanlage und das Monoheadset von MS, ist es eine Katastrophe! :shame:

Terrorkannickel

Jungspund
Wenn ich es richtig interpretiere spielst du schon auf der One , richtig? Da müssen sie unbedingt einen Adapter nachschieben, ich spiele zwar gerade solo weil keiner meiner Freunde mehr cod spielt, von dem her wäre es mir egal wenn ich eine One hätte. Aber es kann sich ja alles ändern und eigentlich hab ich auch nicht wirklich Lust mir noch ein teures Headset zur nextgen zu kaufen. Ist schon bitter was ms sich alles einfallen lässt um uns Spieler zu ärgern. :p

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
und genau da fängt der Hamster an zu humpeln! :laugh: Habe hier meine Turtlebeach X41 liegen, aber das ist aktuell ja leider nur ohne Chat zu gebrauchen! Da ich aber recht selten als Solospieler unterwegs ist, fällt diese Option weg! Ich hoffe echt das der Adapter bald kommt! Denn über die Soundanlage und das Monoheadset von MS, ist es eine Katastrophe! :shame:

Mach es doch anders! Setz dein Turtlebeach auf! Da hörst du den Chat und den Sound. Und das Headset von Micorsoft um den Hals oder irgendwie anders. Adapter kann noch dauern...
So mache ich es!

E

einauge

Guest
Hab heut zum 1. Mal MP auf Standard gespielt, da fallen die Gegner ja genau so schnell wie auf Hardcore (ich natürlich auch)
aber ich hatte den Eindruck das man früher bei COD Standard etwas mehr aushielt, aber egal gut so:top:

X30 Rockstar

Frührentner
Habe heute die ersten Runden Hardcore gedreht. Klappt schon ganz gut! Fast immer mit einer K/D von 1 ins Clubhaus gegangen und ordentlich Punkte gemacht (5k bis 9k bei Herrschaft und Abschuss best.) Zum Hochleveln gut geeignet!

Als nächstes werde ich mal die Perks Meisterschütze und Ping ausprobieren. Zusammen mit der AK47.. Auf YT wird das in den Himmel gelobt!

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Also nachdem was ich hier lese ist das Game ja immer noch teilweise unspielbar :shame: Irgendwie schade, würde mich echt freuen wieder ein Paar Runden zu zocken, aber so macht es absolut keinen Spaß. Wird es wohl noch länger verstauben.

Oben