• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Montragor73

Altenpfleger
kommt immer auf den Modus und die Map an ^^ spiel eigentlich fast immer Hardcore Herrschaft und hab immer den Gryphon als Killstreak, das Ding ist auf offenen Maps wie Prison Break einfach unschlagbar <3

Hut ab und Hut auf

Ich bin froh wenn ich 3 oder 4 mal hinter einander erwische. Liegt wohl an meinen schlechten Augen im Alter

buu

Frührentner
:shame:Ok ich weiss immer noch nicht wie es geht ich Spiele kein hc ist es da einfacher oder was

zum einspielen sicher nicht ^^ hast halt kein Hud und man fällt noch schneller um. außerdem stirbt man, wenn man die Teammates attackiert :shutup:

ich spiel gerade mit der ARX-160 mit Mündungsbremse und Magazinerweiterung. die Waffe hat den guten Laserpointer für bessere Präzi aus der Hüfte. da ich viel laufe, kann ich schon problemlos anfangen aus der Hüfte zu schiessen und dabei erst das Gewehr dann anzulegen zum zielen. Magazinerweiterung ist auch äußerst praktisch, wenn man grad im Gegnergebiet rumkrebst, da kann Nachladen gerne mal den Tod bedeuten.

keine Sekundärwaffe und dann noch C4 und Aerosol.

als Perks Vorbereitung, Spieler, Fingerfertigkeit, Unterwegs, Plünderer und ruhige Hand. man kann aber auch Fingerfertigkeit durch blinder Überwacher austauschen, zwecks Helis im Gegnerteam ^^

Killstreaks sind Köter, Geschütz und halt Gryphon.

wer Probleme hat die Gegner zu treffen, sollte vll mal die SC-2010 ausprobieren. mit Rotpunktvisier und Griff sowie Konzentration als Perk schiesst die selbst wenn man unter Beschuss steht fast einen geraden Strahl ohne große Streuung. Nachteil ist allerdings, dass der Schaden recht gering ist und man den ein oder anderen Treffer mehr braucht. außerdem hat die Waffe so gut wie keine Patronendurchdringung. wenn der Gegner sich hinter nem Hinderniss versteckt, braucht man gar nicht drauf schiessen, geht eh nix durch ohne den Panzerbrechend Aufsatz.

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Also 50 Kills schaffe ich auch kein Thema, wenn ich so 4-5 Stunden am Stück spiele:D.
Ich hab mir jetzt so eine Lady "gekauft" (Peterson) die hat ne Waffe schon mit eingebautem
Schalldämpfer sehr praktisch, hab mir dazu so ein Visier gekauft,wo man zwar etwas an Übersicht
einbüsst aber dafür werden feindliche Gegner markiert, dazu als Perk lautlos o.w.d.h., man sieht
feindliches Gedöns (Lageplan?) und irgenwie bin ich unsichtbar für Radar, dazu hab ich
mir die Panzerfaust gegönnt und dieses Annäherungsminegedöns, spiele auch nur Hardcore und
heute erstmals ne 9:3 Runde geschafft, die anderen hab ich vergessen:D:shame:
Es gibt noch einen Perk wo man Gegner "lauter" laufen hört, aber da muss ich noch viele Tode
sterben um die Trupp Punkte zu haben. Ich finde schon leveln dauert ziemlich lange.

buu

Frührentner
ich hab noch über 600 Trupp Punkte ^^ immer schön auf Operationen spielen und wenn nix schnelles mehr dabei ist, neue Operationen holen.

Montragor73

Altenpfleger
ich hab noch über 600 Trupp Punkte ^^ immer schön auf Operationen spielen und wenn nix schnelles mehr dabei ist, neue Operationen holen.

Ich hab gerade mal die FAD getestet und für gut befunden.

Erste Runde 18 zu 9 das war mal gut!

Naja dann ein paar knappe Sachen und zwei Runden voll für den Popo.

Suche noch Freunde in der Friends die spontan mal Abends zocken wollen. Addet mich einfach

buu

Frührentner
hätt ich gestern mal die 360 aus gelassen.. es war so ein richtiger scheiss Tag in Ghosts -.- nur schlechte Verbindungen, nur Camper und immer nur in laufende Spiele gekommen, wo mein Team schon haushoch am verlieren war Oo meine K/D und S/N Ratios schön runtergespielt -.- es ist einfach so ätzend, wenn sich dein Team verkriecht und der Gegner an allen wichtigen Ecken steht..

antropic99

Altenpfleger
Hallo die werde ich heute Abend auch mal testen ich kann nur denn Hut ziehen was der buu hier schreibt 50 killes pro spiel das schaffe ich in 5 spielen ich würde gerne wissen wie er das schafft ein Traum denn ich in 100jahren nie erreichen werde .

Jetzt untertreibst du aber schamlos, Martin!

Du bist ja wohl einer besseren Spieler hier. Hatte schon Spiele mit dir, wo du locker 30 kills - in Team-Deathmatch wohlgemerkt - hinbekommen hast.

In anderen Spielmodi, wo auch die Spielzeit länger ist, zB. Herrschaft, kommst du dann auch auf 50 kills, wenn du das hochrechnest.

Oben