• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

P

Phoenix

Guest
Ich habe mal ein bisschen CoD: Ghosts auf der One gespielt...

Grafisch ist das mehr als nur eine herbe Enttäuschung und kann nicht mal ansatzweise mit BF4 mithalten. Vor allem wenn man bedenkt, was da alles angekündigt wurde (Stichwort: Fische und Steine im Bach) und jetzt erkennt man zwischen der 360- und One-Version nur ganz minimale Unterschiede. Einfach unglaublich...:respekt:

Der Multiplayer ist auf der One wie gehabt. Im ersten Spiel gleich mal ein 0:14 eingefahren. Das sah dann so aus:

1. 5 Mal durch Quickscoper abgeknallt worden
2. 4 Mal um die Ecke abgeschossen worden, bevor ich den Gegner überhaupt gesehen habe
3. 2 Mal direkt vor einem Gegner gespawnt

In dem Sinne noch einen ganz lieben Gruss an meine Gegner aus Frankreich. Immer wieder eine Freude gegen euch zu zocken :hithim:

X30 Nemec666

Rentenbezieher

Grafisch ist das mehr als nur eine herbe Enttäuschung und kann nicht mal ansatzweise mit BF4 mithalten. Vor allem wenn man bedenkt, was da alles angekündigt wurde (Stichwort: Fische und Steine im Bach) und jetzt erkennt man zwischen der 360- und One-Version nur ganz minimale Unterschiede. Einfach unglaublich...:respekt:

Der Multiplayer ist auf der One wie gehabt. Im ersten Spiel gleich mal ein 0:14 eingefahren. Das sah dann so aus:

2. 4 Mal um die Ecke abgeschossen worden, bevor ich den Gegner überhaupt gesehen habe

In dem Sinne noch einen ganz lieben Gruss an meine Gegner aus Frankreich. Immer wieder eine Freude gegen euch zu zocken :hithim:

Das kliingt ja mal nach richtig Spaß :)

Schoxel

Frührentner
Also ich bin bislang auch ein wenig enttäuscht von COD! Und das sage ich als Fanboy! Ich bekomme nur auf die Fresse!
Ich war nie der große Killer, aber eine K/D Ratio von ca 1 war eben immer da! Habe das Gefühl das man immer aus 5 Richtungen abgeknallt werden kann!
Mir sind die Maps pers. auch deutlich zu groß! :shame:

Problem:
habe bei der One im Netzwerktest die NAT offen, bei COD zeigt er mir allerdigs im Menue "Strikt" an und habe auch Probleme das ich nicht mit allen Buddys in eine Lobby komme!
Hat einer auch jenes Problem, oder bin ich da ein Sonderfall? :nervous:

P

Phoenix

Guest
Das kliingt ja mal nach richtig Spaß :)

Auf jeden Fall. Was gibt es schöneres als mit einem 0:14 aus einem Spiel rauszugehen.... :silly:

Ist halt ein CoD wie immer in den letzten Jahren. QS ist bei den Kiddies sehr beliebt und die U18-Fraktion scheint in der Zwischenzeit die grösste Käufergruppe zu sein, weshalb Activision/IW keinen Anlass dafür hat, das Spielprinzip zu ändern. Und bei der Grafik merkt man einfach, dass sie seit MW2 immer das gleiche Grafikgerüst verwenden und auf diese Art Produktionskosten einsparen können. Optisch ist dieses Spiel einer Next-Gen-Konsole schlicht und einfach unwürdig.

Ich habe aber auch nicht mehr erwartet. Seit die führenden Köpfe von Infinity Ward die Firma wegen eines Streits mit Activision verlassen haben war klar, dass die Serie kaum weiterentwickelt wird. Mit ihrer neuen Firma arbeiten die ja jetzt an Titanfall und ich gebe dem Titel grosse Chancen in die Dominanz von BF und CoD eindringen zu können. Vor allem nachdem Dice mit BF4 ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen und sich CoD in den letzen 4 Jahren nicht einen Millimeter weiterentwickelt hat.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Auf jeden Fall. Was gibt es schöneres als mit einem 0:14 aus einem Spiel rauszugehen.... :silly:

Ist halt ein CoD wie immer in den letzten Jahren. QS ist bei den Kiddies sehr beliebt und die U18-Fraktion scheint in der Zwischenzeit die grösste Käufergruppe zu sein, weshalb Activision/IW keinen Anlass dafür hat, das Spielprinzip zu ändern. Und bei der Grafik merkt man einfach, dass sie seit MW2 immer das gleiche Grafikgerüst verwenden und auf diese Art Produktionskosten einsparen können. Optisch ist dieses Spiel einer Next-Gen-Konsole schlicht und einfach unwürdig.

Ich habe aber auch nicht mehr erwartet. Seit die führenden Köpfe von Infinity Ward die Firma wegen eines Streits mit Activision verlassen haben, war klar, dass die Serie kaum weiterentwickelt wird. Mit ihrer neuen Firma arbeiten die ja jetzt an Titanfall und ich gebe dem Titel grosse Chancen in die Dominanz von BF und CoD eindringen zu können. Vor allem nach dem Dice mit BF4 ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen und sich CoD in den letzen 4 Jahren nicht einen Millimeter weiterentwickelt hat.

Weißt ja wie das ist wenn etwas so derartig gehypt wird ^^ aber ist offtopic!
Schade mit CoD....dachte bei diesem Teil spring ich jetzt auch mal auf den Zug aber ich glaub diesmal wird es weder BF noch CoD...kein Bock mehr auf Betas und Ramsch :)

X30 CollerM

Rentenbezieher

Hallo Kusi das tut mir aber Leid Spiel doch mal paar runden mit uns und ich gehe auch nicht immer Posetief aus einem Spiel und du brauchst auch ein wenig Übung in Ghost aber so wie dir in Ghost geht's mir in Bf4 :shame:

buu

Frührentner
ich muss sagen, dass es bei mir seit dem Update letzte Woche viel besser läuft. kaum noch Spiele mit mieser Verbindung und jetzt geht man auch mal öfter mit 54:16 usw aus den Spielen raus.

das Problem an Ghosts ist, wenn man läuft, stirbt man. was nicht heisst, dass man jetzt campen soll, aber halt eher darauf achten wie und wohin man läuft. ansonsten hockt in jeder Ecke, in jedem Fenster und auf jedem Dach ein Gegner und die Kugeln fliegen einem um die Ohren sobald man zur Tür rausgeht.. hinzu kommt noch, dass die Gegner dann gerne mal hinter einem spawnen oder man wenn man verreckt, direkt im Lauf des Gegners spawnt und der einen nur nebenbei mitnehmen muss.. und das schlimme ist, das ist so gewollt, damit weniger gute Spieler auch mal nen Kill abstauben können..

das sterben sollte man auch vermeiden, denn wenn man stirbt, kann man schnell im Todespingpong landen und dann heissts Spawn -> tot, Spawn -> tot, Spawn -> tot.. und den Teufelskreis muss man erstmal durchbrechen ^^

L1NCHP1N

Rentenbezieher
das sterben sollte man auch vermeiden, denn wenn man stirbt, kann man schnell im Todespingpong landen und dann heissts Spawn -> tot, Spawn -> tot, Spawn -> tot.. und den Teufelskreis muss man erstmal durchbrechen ^^

:fettes Grinsen: Jau, so siehts aus. Das Spawn-System ist leider komplett für den Allerwertesten!

P

Phoenix

Guest

Allerdings. Wobei das Spawnsystem ja nicht erst seit diesem Teil eine Katastrophe ist. Aber damit könnte ich leben, auch damit, dass man beim ersten Schuss gleich umfällt. Nicht aber mit dem QS. Die Herren von IW habe im Vorfeld erklärt, dass das QS entschärft wurde und wie nicht anders zu erwarten war, hat sich das als blanke Lüge herausgestellt. Man wusste genau, dass dieser Dreck bei praktisch allen Ü18-Spielern verpönt und verhasst ist, aber man wollte halt die Kiddies im Boot halten. Ich habe mir CoD nur gekauft, weil zwei gute Freunde mit BF rein gar nichts anfangen können und lieber CoD spielen. Ihnen zuliebe werde ich mir das jetzt halt hie und da mal antun, wobei ich schwer hoffe, dass sie dies auch wirklich zu schätzen wissen.

K

knarf234

Guest
also ich habe die Kampagne durch und fand es gelungen als Shooter. War jetzt das letzte neue Spiel auf der 360 und da ich kein MP spiele werde ich es jetzt fast neu abgeben ohne den MP Code benutzt zu haben. In GS abgeben ist schwierig, da ich kein aktuelles Spiel der Liste mehr habe und auch wohl keines mehr dazu kommt von irgendwo.

Aber die Abwechslung im Spiel fand ich schon gut. Und wegen meinen Erwartungen an das Spiel hat es mir auch auf der 360 gereicht.

Oben