X30 Sandman
Sonntagsfahrer
Hat jemand die Kampagne auf Veteran schon durch? Mit welchem COD läßt sich der Schwierigkeitsgrade vergleichen?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hat jemand die Kampagne auf Veteran schon durch? Mit welchem COD läßt sich der Schwierigkeitsgrade vergleichen?
Allerdings. Wobei das Spawnsystem ja nicht erst seit diesem Teil eine Katastrophe ist. Aber damit könnte ich leben, auch damit, dass man beim ersten Schuss gleich umfällt. Nicht aber mit dem QS. Die Herren von IW habe im Vorfeld erklärt, dass das QS entschärft wurde und wie nicht anders zu erwarten war, hat sich das als blanke Lüge herausgestellt. Man wusste genau, dass dieser Dreck bei praktisch allen Ü18-Spielern verpönt und verhasst ist, aber man wollte halt die Kiddies im Boot halten. Ich habe mir CoD nur gekauft, weil zwei gute Freunde mit BF rein gar nichts anfangen können und lieber CoD spielen. Ihnen zuliebe werde ich mir das jetzt halt hie und da mal antun, wobei ich schwer hoffe, dass sie dies auch wirklich zu schätzen wissen.
Ich habe mir CoD nur gekauft, weil zwei gute Freunde mit BF rein gar nichts anfangen können und lieber CoD spielen. Ihnen zuliebe werde ich mir das jetzt halt hie und da mal antun, wobei ich schwer hoffe, dass sie dies auch wirklich zu schätzen wissen.
Hallo Kusi,
na dann hoffe ich das wir uns bei Gelegenheit auch mal wieder spielen! Würde mich freuen. Und das mit dem QS ist jetzt auch nicht schlimmer als bei anderem CoD teilen finde ich. Man gewöhnt sich daran. Muss man ja. Und das das von Infinity Ward nur leere Sprüche waren, war mir eigentlich von Anfang an klar. Wir alten Säcke sind nun leider mal eine Minderheit bei dem Spiel. Und dazu auch noch Europäer.
Würde mich auch sehr freuen. Bei Euch ist aber die Lobby meist schon voll, sonst wäre ich schon lange mal beigesprungen. Wenn ihr mal einen Platz frei habt, schickt mir doch eine Einladung, egal ob das jetzt auf der One oder der 360 ist.
@ Vesko
Ist bei mir ähnlich. Der Eine hat die One noch nicht und der Andere ist beruflich sehr in Beschlag genommen, sodass wir bis heute noch gar nie Gelegenheit hatten mal zusammen zu spielen. Vielleicht sollten wir uns ja zusammentun, zu zweit stirbt es sich angenehmer. Kannst mich gerne adden.
Hallo Kusi,
na dann hoffe ich das wir uns bei Gelegenheit auch mal wieder spielen! Würde mich freuen. Und das mit dem QS ist jetzt auch nicht schlimmer als bei anderem CoD teilen finde ich. Man gewöhnt sich daran. Muss man ja. Und das das von Infinity Ward nur leere Sprüche waren, war mir eigentlich von Anfang an klar. Wir alten Säcke sind nun leider mal eine Minderheit bei dem Spiel. Und dazu auch noch Europäer.
Fühl mich jetzt irgendwie angesprochen und gelobe Besserung.
Am WE ganz sicher und vielleicht heute bei BF4??? I try my Best.