• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Auf dem PC kommt das angekündigte Hybridsystem zum Einsatz. Also ein Mix aus Dedis und P2P.

Wird auf der One vermutlich ähnlich laufen, es sei denn Activision gibt sich nen Ruck und nutzt die 300k Server aus....ist aber eher Wunschdenken.

Für alle, die das Spiel noch nicht haben, gibt es übrigens noch eine Möglichkeit, an die Free Fall-Bonusmap heranzukommen.

Wenn man bei Xbox Live Rewards angemeldet ist und das Spiel bis zum 18.11. per Games on Demand vom Marktplatz lädt, bekommt man um den 26.11. eine eMail mit einem entsprechenden Download-Code.

antropic99

Altenpfleger
Auf der X360 sollen auch noch dedis kommen. Bisher ist das aber noch nicht der Fall. Hatte gestern einige Runden mit Mörder-Lags gespielt.

Ich hoffe, die dedis kommen noch bevor mir das Spiel langweilig wird...

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Vielen Dank für die Antworten.

Ich werde mir Ghosts wohl nicht eher holen bevor dedizierte Server bestätigt sind. Habe durch die lags bei Black Ops 2 schon genug Haare verloren.
Das mit dem Hybridsystem ist ja auch nichts Halbes und Ganzes. Was nützt mir das wenn von 20 Spielen nur eins über Server läuft.

buu

Frührentner
gestern war mal so ein richtiger scheiss Tag in Ghosts :ugly: erst abends angefangen zu zocken und je später es wurde, umso assiger wurden die Spieler Oo K/D, W/L, usw alles schön verkackt und runtergespielt :f da kam so richtig Freude auf ^^

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Hatte gestern mit X30 Maliklaus spontan 2 Runden Extinktion und hatten Spass, haben sogar das erste Mal den Hubschrauber gesehen, leider nur als Zuschauer weil bereits Tod...

Gerne wieder Malik, danke.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Der Season Pass gilt bestimmt für Cod an sich, sodass ich mit beiden Konsole. Einmal einen Pass holen brauche?

Werde dien360 Variante behalten, weil mein Kumpel erstmal keine One holt, habe aber ein Bundle sodass ich quasi beide Versionen haben werden 😳

spartacus GER

Neuankömmling
blöde frage, ich bin bei shootern spielen so schlecht, hat jemand ein oder eventuell mehrere tipps für mich für das richtige zielen und treffen? die taste lt scheint im multiplayer nicht zu funktionieren. zielhilfe an oder aus? bevor ich anvisiere bin ich schon tot. das nervt. :nervous:

Danke für Eure Tipps

X30 Jonny

Altenpfleger
blöde frage, ich bin bei shootern spielen so schlecht, hat jemand ein oder eventuell mehrere tipps für mich für das richtige zielen und treffen? die taste lt scheint im multiplayer nicht zu funktionieren. zielhilfe an oder aus? bevor ich anvisiere bin ich schon tot. das nervt. :nervous:

Danke für Eure Tipps

Servus. Also erst einmal Lt funktioniert nur im Multiplayer als Zielen, also Gegner anvisieren. Die Zielhilfe wie im Singleplayer gibt es nicht. Im Grunde gibt es keine Tipps ausser üben, üben, üben. Evtl. den Stick von der Empfindlichkeit auf deine Bedürfnisse einstellen, dass hilft auch noch.
Bin auch nicht der Beste was Shooter angeht. Mittlerweile ist es schon besser geworden. Beachte dass Du immer Deckung suchst, und nicht auf offener Fläche stehen bleibst. Und viel umher schauen sehr wichtig. Auch immer in Bewegung bleiben. Ist anfangs sehr schwer aber es kommt mit der Zeit.
War anfangs bei mir und anderen hier auch und frustpotenzial sehr hoch. Ist manchmal auch noch aber der Spaß sollte vorne stehen und nicht entmutigen lassen. Kopf hoch und üben.
Hoffe es hat dir etwas geholfen.

X30 CollerM

Rentenbezieher

Danke für Eure Tipps
Hallo wenn du mal möchtest kannst du mit uns ein paar runden spielen und wie Jony schon sagt es ist viel ūbung und bei Gohst kannst du auch gegen boots spielen :huhu:

Oben