• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Hmmm aber was ist daran jetzt so schlimm? Bei Gears platzen die Koepfe von Teil 1 bis 3 auch gleich.
Ich bereue den Kauf der hardened jedenfalls nicht denn ich habe schon wieder jede Menge Spaß.

BB4L

Ok Gearskoeppe sind ein bloeder vergleich.

Wenn es brennt ruft man doch die Feuerwehr und wenn die kommt weil es brennt haben die doch alle einen bestimmten Ablauf. Soll man jetzt nicht mehr die Feuerwehr anrufen wenn es brennt?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ok Gearskoeppe sind ein bloeder vergleich.

Wenn es brennt ruft man doch die Feuerwehr und wenn die kommt weil es brennt haben die doch alle einen bestimmten Ablauf. Soll man jetzt nicht mehr die Feuerwehr anrufen wenn es brennt?

Genauso blöder Vergleich, sorry. Im Falle der Feuerwehr retten die eintrainierten Abläufe Leben. Aber im Falle von CoD sprechen wir - zumindest im allerweitesten Sinne - von einem Unterhaltungsprodukt mit minimalem Kunst-Ansatz.

Sieh das mal so... Du kaufst Dir ein neues Album Deiner Lieblingsband, das sagen wir mal 10 Titel hat und Du stellst fest, dass einer der 10 Titel schon 1:1 auf dem vorherigen Album drauf war, nur mit einem anderen Namen. Fändest Du das nicht auch ein wenig lahm?

Nö ich würde sagen hui das kenn ich doch.

Ich bleib bei meinen Feuerwehr vergleich. Wenn es mal beim Nachbarn brennt schrei ich rüber das er nicht die Feuerwehr anrufen soll denn die machen ja sowieso immer das selbe.

Übrigens mache ich Spaß Hr Thommysoft.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo das ist doch so wie so nur der singelplayer und denn habe ich noch in keim cod gespielt das es ist mir persönlich nicht wichtig bei mir zählt nur der multiplayer :D:thumbup:

X30 BigV

Altenpfleger
Da wurden ja komplette Zwischensequenzen aus MW3 übernommen...

wenn das nur die sequenze ist ist es doch auszuhalten

überarbeitet ist es doch und mal im ernst wievielen von und wäre aufgefallen das es so was ähnliches schon mal gab

mit den Karten machen sie es doch auch so

Nuketown überarbeitet

Terminal auf wunsch der Fans wieder dabei

Firing Range als Studio

irgendeine Karte von WaW haben sie doch für BO2 auch neu aufgelegt

das finde ich eigentlich viel schlimmer

E

einauge

Guest
Genauso blöder Vergleich, sorry. Im Falle der Feuerwehr retten die eintrainierten Abläufe Leben. Aber im Falle von CoD sprechen wir - zumindest im allerweitesten Sinne - von einem Unterhaltungsprodukt mit minimalem Kunst-Ansatz.

Sieh das mal so... Du kaufst Dir ein neues Album Deiner Lieblingsband, das sagen wir mal 10 Titel hat und Du stellst fest, dass einer der 10 Titel schon 1:1 auf dem vorherigen Album drauf war, nur mit einem anderen Namen. Fändest Du das nicht auch ein wenig lahm?

Genau ich kauf mir für 70€ ein Forza dazu ein SP für 50€, um dann dennoch für Auto- u. Streckenpacks mehr zu bezahlen, also vllt. round about 200€ und bekomme 2-3 jährlich genau den selben Kram, ein wenig techn. aufgehübscht, natürlich alle schon steinalten Strecken sind wieder neu "laservermessen" :Banane: dazu ein Singleplayer der einen zumindest in den letzten
Forza Updates immer verarscht hat und grundsätzlich in der letzten Runde die "Gegner" wieder heran "gespawnt" hat.
Bei BF4 hört man ständig von der Grafikpracht der Maps, der schieren Größe , der Menge an Waffen und Fahrzeugen, nur leider läuft es bei vielen eben nicht rund.
Ich hab vor einiger Zeit einen alten Schulfreund besucht, dessen Sohn (Mitte 20) CS wie ein verrückter gespielt hat, hab ich erst dort erfahren, natürlich in sein Zimmer und ich wusste
er hat einen techn. hochwertigen PC, ne Top Leitung (Vater ist bei der Telekom) und als ich auf den Bildschirm geschau habe, hab ich gedacht was ist das denn für ein grafischer Müll.
Als ich ihn darauf in einer Pause ansprach meinte er die grafischen Details sind mit Absicht auf das Minimum herunter geschraubt (jeder Pixel kostet ihn Perfomance) und wofür braucht es ne Story, ich will ballern und fertig, wenn ich ne Story will spiel ich Skyrim.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Als ich ihn darauf in einer Pause ansprach meinte er die grafischen Details sind mit Absicht auf das Minimum herunter geschraubt (jeder Pixel kostet ihn Perfomance) und wofür braucht es ne Story, ich will ballern und fertig, wenn ich ne Story will spiel ich Skyrim.

Kenne ich auch von damals als ich noch CS zockte und wird heute in Shootern von den mehr oder weniger ernsthaften Gamern immer noch so gehandhabt. Alles was Performance kostet oder ablenken könnte wird abgeschalten. Sieht dann zwar "etwas" scheiße aus, läuft aber mit über 120FPS und ist wohl wichtig wenn man noch die Augen/Handkoordination von einem 15 Jährigen hat.

Mir sind da dann doch lieber ein paar Blätter auf den Bäumen wichtiger und schöne Lichteffekte da ich eh Reflexe wie eine Schildkröte hab und egal ob 120FPS oder 20FPS genau so viel treffe. *g*

buu

Frührentner
wenn in Hollywood Szenen übernommen werden, wieso nicht auch in der Gaming Industrie? :D guckt euch mal the Island und Transformers 3 an :f da wurd auch einfach nur ein Transformer reineditiert ^^

Oben