• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Z3R0C00L

Jungspund
Der gleiche Nonsens wie BO2! Ich bin von IW wirklich enttäuscht das ist noch nicht mal mittelmaß. Der Singleplayer ist ja soweit okay. Aber der Multi ost so grottig wie Flops!!

E

einauge

Guest
Wie funzt das denn mit dem upgraden auf die XBone bzw. PS4 Version? Ist das nur eine bestimmte Aktion im Moment oder geht das auch noch in 2-3 Monaten, wenn ja, was kostet das?

Also bei mir liegt dem Spiele ein Code bei der bis 31.03.2014 gültig ist und mit diesem und 9,99€ Guthaben
auf dem PSN Konto kann ich mir dann die digitale Version auf die PS4 ziehen.
Beim GS gibt es für 19.99€ Aufpreis wohl dann die One/PS4 Version als Disk allerdings nur wenn man die vorherige
360/PS3 Version dort gekauft hat und vermutlich muss man die "alte" Version dann abgeben, weiß ich aber nicht genau.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Mir gefällt es, aber das war bei ops2 ja auch so, ich ruder da gegen den Strom teilweise.

Bleibt abzuwarten wie lange man auf Trupps Bock hat, denke wird so auf Dauer langweilig werden.

Exctiction Mode ist allein auf jedenfall doof.
Spaß macht auf jedenfall die Horde 😜.

Hab mich beim Clan beworben und das App hab ich auch schon.

Also ich bin begeistert. Die Waffen fühlen sich gut an und der Sound ist klasse. Die Karten sind super gemacht und grafisch eine Augenweide. Ich bin jedenfalls angefixt und freue mich auf heute abend wenn ich wieder über die Maps rennen kann.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Schließe mich da Hans Meinung an. Bin absolut begeistert!:victory: Vor allem die Grafik ist ja echt der Hammer. Was die da nochmal rasugeholt haben, Klasse. Ok, die Spielfiguren selbst wirken jetzt nicht so toll, dafür sind aber wiederum deren Animationen sehr gut umgesetzt. Die Karten selbst finde ich auch sehr gelungen. Richtig lustig finde ich Riley. Ein Pfiff und Du hast einen hilfreichen Begleiter an Deiner Seite. Super Idee.

Das einzige was mir nicht gefallen hat war der Maniac. Meiner Meinung nach völlig überpowert und kaum zu stoppen. Den muss man nicht haben.

E

einauge

Guest
Ich bin grad wieder zu blöd zum geradeaus laufen, wie kann ich meine "Drohne" oder Sat-Com wie das jetzt heißt einsetzen,
also mit rechtem Kreuz kommt die Einschaltanimation, dann sehe ich das Teil rot (also hier nicht plazieren) oder gold (hier plazieren)
aber wie, was muss ich drücken damit es plaziert wird. Hab jetzt 2 Runden Hardcore gespielt (wenigsten fallen die wenigen die ich mal
zuerst sehe dann auch um:bravo:)...ansonsten gab es natürlich erstmal kräftig auf die Mütze, kein Plan von den Maps, aber egal bis jetzt
macht es fun, wenn ich die etwas andere Controllerbelegung noch geschnallt habe, zielen L1 (LB) und schiessen R1 (RB), wollte immer
mit L2 zielen und hab mir grad selbst die Granaten vor die Rübe geworfen.:shame:

Edit: hat sich erledigt, man muss R1 drücken zum plazieren:laugh:, grad noch ne Mail von Amazon gekommen, bekomme noch 7,99€ Rückerstattung
weil Preis auf 59 Euronen gesenkt wurde plus 2€ dazu und die PS4 Version ist schon "finanziert"
Lieblingsmodus Hardcore Abschuss bestätigt, bisher 5 Maps gespielt , alle cool

Zuletzt bearbeitet:

nuramon

Jungspund
Also ich bin begeistert. Die Waffen fühlen sich gut an und der Sound ist klasse. Die Karten sind super gemacht und grafisch eine Augenweide. Ich bin jedenfalls angefixt und freue mich auf heute abend wenn ich wieder über die Maps rennen kann.

THAT´S the spirit ;-)

ich muss auch sagen, bislang gefällt mir das spiel hervorragend!!! die maps sind der hammer, das waffen-handling ist klasse, grafik ist wie gewohnt ok, die gegner fallen zu 90% wunderbar, genau wie man selbst auch ;-)
mein EINZIGER kritikpunkt betrifft die punkte zum kauf von charakteren, waffen, aufsätzen usw.....das dauert ja EWIG! ich zieh heute aber definitiv wieder in die schlacht ;-)

Oben