• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

E

einauge

Guest
Japp...laut Activision nimmst du Statistiken und freigespieltes beim Upgrade mit auf die neue Konsole. Es sei denn du erstellst einen neuen Account auf der PS4, dann gehen die Daten natürlich flöten.

Oh, Danke hört sich ja super an, hab aber noch ne Frage irgendwo hab ich gelesen das jedem COD (Konsolenunabhängig) ein Code beiliegen soll, mit welchem man für 10€
das Upgrade auf NextGen vom jeweiligen Marktplatz/PSN herunter laden kann, andererseits will der Gamestop 19,99€ für das Upgrade, liegt der Unterschied nur an der
physischen Variante beim Gamestop oder hat Activision das digitale Upgrade gecancelt.
Ich hoffe inständig mal wieder mit COD klar zu kommen, mal schnell ne Runde ballern oder 2-10 Runden, mit der Invinity Version kam ich besser zurecht als mit BO.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Oh, Danke hört sich ja super an, hab aber noch ne Frage irgendwo hab ich gelesen das jedem COD (Konsolenunabhängig) ein Code beiliegen soll, mit welchem man für 10€
das Upgrade auf NextGen vom jeweiligen Marktplatz/PSN herunter laden kann, andererseits will der Gamestop 19,99€ für das Upgrade, liegt der Unterschied nur an der
physischen Variante beim Gamestop oder hat Activision das digitale Upgrade gecancelt.
Ich hoffe inständig mal wieder mit COD klar zu kommen, mal schnell ne Runde ballern oder 2-10 Runden, mit der Invinity Version kam ich besser zurecht als mit BO.

Wir haben uns nach dieser sagenumwobenen Version mit DL-Code umgesehen, aber sämtliche Händler hatten lediglich davon gehört, konnten aber keine Aussagen zur Verfügbarkeit machen.

Vielleicht fügt Actvision einfach jedem PS3 und 360-Ghosts einen Code bei.

Da wird man wohl abwarten müssen. Dienstag wissen wir mehr.

E

einauge

Guest
Wir haben uns nach dieser sagenumwobenen Version mit DL-Code umgesehen, aber sämtliche Händler hatten lediglich davon gehört, konnten aber keine Aussagen zur Verfügbarkeit machen.

Vielleicht fügt Actvision einfach jedem PS3 und 360-Ghosts einen Code bei.

Da wird man wohl abwarten müssen. Dienstag wissen wir mehr.

Nagut, wenn es mir gefällt sind auch 20€ zu verschmerzen, ne halbe Flasche Rum weniger diesen Monat und das passt schon und wenn ich halt nicht mit klar komme
wirds zum PS4 Release noch einen vernünftigen Kurs dafür geben.

Headshot

Altenpfleger
Interessantes Video - in schwarz-weiss mit etwas eigentümlicher Musikuntermalung.

Aber sag mal, hast du das Game schon?? Wenn ja, wie hast du das geschafft?

Ich tippe mal auf aus den dunklen Weiten des Internets von irgendeiner Warezseite,ich habe es auch schon gesichtet,werde es mir aber Orginal holen da meine Xbox weder geflasht oder geglicht ist (was auch so bleiben wird)

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich tippe mal auf aus den dunklen Weiten des Internets von irgendeiner Warezseite,ich habe es auch schon gesichtet,werde es mir aber Orginal holen da meine Xbox weder geflasht oder geglicht ist (was auch so bleiben wird)

Manche machen eben vor gar nix halt... Wenn es wirklich so sein sollte dann ist das ne traurige Sache das sowas nun auch den Weg auf unsere Seniorenseite gefunden hat. Ich kenne keinen Händler der das Spiel schon 4-5 Tage vor release verschickt. Wahrscheinlich auch noch mit Aimbot und Rapidfire gezockt. Naja, ist auf jeden Fall schon lustig wenn einer das Video hier reinstellt... Und genau wegen solchen Leuten spiele ich die ganzen COD´s nicht. Da ärgerst dich dann nur wenn einer schon die Karten in und auswendig kennt und sich dann wie ein kleines Kind ein Schnitzel in den Arsch freut wenn er zig Kills hat... Und alles nur weil er das Spiel schwarz ausm Netz gezogen hat. Na wenigstens brüstet er sich hier im Forum. Da wird er sicher viel Freunde haben die das Spiel mit ihm spielen wollen...:thumbup:

amiga4everX

Altenpfleger
Interessantes Video - in schwarz-weiss mit etwas eigentümlicher Musikuntermalung.

Aber sag mal, hast du das Game schon?? Wenn ja, wie hast du das geschafft?

Schwarz Weis ist es, weil mein Standalone DVD Recorder mit den singnalen der X360 nicht richtig zurecht kommt.

Aber zu Eurer Info meine Xbox ist weder geflasht noch geglitcht, also Raubkopien laufen auf meiner Xbox nicht :D
[MENTION=2363]X30 Juggernaut[/MENTION]

Für dich extra zum mitschreiben, die PS4 Version hab ich auch schon hier, und jetzt überleg bitte mal woher ich diese Versionen haben könnte? Und wo bitte schön siehst du da Rapifire? Bei einer unmodifizierten Xbox fast unmöglich inzwischen, also bitte erst denken, dann urteilen

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
Auf nem legalem Weg hab ich es nicht bekommen, das gib ich zu .

ich glaube dieser Satz reicht den meisten Senioren schon zur Beurteilung! Versteh' mich nicht falsch, denn ich bin auch ein absoluter Anhänger des Games, aber genau diese Art und Weise ist es, warum viele einfach nur gefrustet sind! Mit ü 30 sollte man diesen Übereifer doch eigentlich abgelegt haben.

Ich pers. finde es eine ganz miese Nummer und meiner Meinung nach sollte sowas auch hier unter den Senioren nicht gedultet werden! :hirni:

Zuletzt bearbeitet:
Oben