• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X

X30 Juggernaut

Guest
@amiga4everX
Du brauchst jetzt gar nicht versuchen irgendwas zu erklären! Wenn du schon schreibst das du das Spiel "NICHT LEGAL" erworben hast...:hirni:Klar...
Das Ding schwarz aus´m Netz gezogen, dann am Releasetag wieder Videos ins Netz gestellt wo du der Checker bist und mit 100 zu 5 Kills aus´m Match rausgehst... Tolle Sache! Laut Activision Deutschland, die nur ca. 2 km entfernt (Burglengenfeld) von meinem Wohnsitz ihren Vertrieb haben, sind die Exemplare erst gestern an die Händler ausgeliefert worden. Erleuchte uns doch wo du deine Version her hast!
Absolut unsportlich! Wenn du dich auf diese Art und Weise profilieren willst dann such dir ein anderes Forum z.B. den Knax Klub und verarsch jemanden Anderen. Leute wie du machen unsere Gamingwelt kaputt.
Also, hör auf mit deinen Ausreden, illegal ist illegal!

Ach ja, ICH soll erst denken und dann schreiben???:winkewinke::loool:

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Laut (ich schreibe es mal aus, nicht das mich wieder jemand fragt warum Amazon Leutnant ist :D) Amazon wurde meine PS3 Version heute verschickt, könnte also Montag da sein.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Also nochmal hier; wenn ein Swat gegründet wird oder wer Lust dazu hat, gerne melden.

Wird das online erstellt werden müssen, weiss man das schon wie es von statten geht?

Bin kein Shooter Master, hab aber Spass dran. Bin bis Prestige 4 bei Ops 2 gekommen, auch nicht so extrem, also Leben tue ich dafür nicht.😁 (Familie und so)

Greetz Lucky.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also nochmal hier; wenn ein Swat gegründet wird oder wer Lust dazu hat, gerne melden.

Wird das online erstellt werden müssen, weiss man das schon wie es von statten geht?

Bin kein Shooter Master, hab aber Spass dran. Bin bis Prestige 4 bei Ops 2 gekommen, auch nicht so extrem, also Leben tue ich dafür nicht. (Familie und so)

Greetz Lucky.

Hallo Morpheus,

es gibt schon eine Seniorentruppe bei CoD. Gergründet von X30 Puma. Wende Dich mal an ihn. Der kann Dich in den Trupp einladen. Geht glaube ich nur über Einladung.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Das Elite App habe ich noch, der damalige Clan war ein Reinfall. Ist das dann der allgemeine Clan über Elite? Okay, dachte das wäre bei Ghost speziell.

Danke, i try it.

amiga4everX

Altenpfleger

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
@X30 Juggernaut

Ich sage nur US import mehr nicht

Das Ding kommt zeitgleich überall raus. Erzähl also nichts ;)
Wir haben unsere Ware gestern bekommen, behalten sie aber bis zum Release ein. Activision verpflichtet die Händler vertraglich dazu.
Ergo: Es muss eine Kopie sein ;)

@allgemeines Topic:

Irgendwie ist es bei CoD für mich so, dass ich dieses Spiel abgrundtief hasse, aber trotzdem muss ich es immer wieder mal spielen, weil ich es insgeheim irgendwie doch liebe. Versteht ihr das irgendwie?

Jedenfalls werde ich es mir auch wieder holen. Obwohl ich eigentlich nicht will. :D

Oben