• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

P

Phoenix

Guest

Entweder ist es drin oder es ist nicht drin. Der Begriff "Quick"-Scoping sagt ja schon alles und wie soll das bitte schön entschärft werden, wenn es dann immer noch "Quick" sein soll? Dazu hat er sich nämlich nicht geäussert in der Hoffnung, dass sich alle Quick-Scoping-Geschädigten das Spiel doch kaufen um dann feststellen müssen, dass man mal wieder verarscht wurde und am Schluss doch einem Heer Testosteron gesteuerter Kleinkinder mit goldener Sniper gegenübersteht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Also man kann ja von CoD halten was man will. Aber dieser Trailer ist ja schon mal großes Kino. Einfach der Hammer! Ganz ehrlich ich bin total begeistert. Ich seh schon, ich werde doch noch schwach und werde mir's auch vorbestellen. Was ich ja eigentlich nach den Reinfällen mit den zwei BO's nicht mehr machen wollte. Ich muss mir den Trailer gleich nochmal angucken. Zu Geil!!!

doh in the wind

Rentenbezieher
Also man kann ja von CoD halten was man will. Aber dieser Trailer ist ja schon mal großes Kino. Einfach der Hammer! Ganz ehrlich ich bin total begeistert. Ich seh schon, ich werde doch noch schwach und werde mir's auch vorbestellen. Was ich ja eigentlich nach den Reinfällen mit den zwei BO's nicht mehr machen wollte. Ich muss mir den Trailer gleich nochmal angucken. Zu Geil!!!

ich finde die Storys immer gut bei Cod kann man nicht meckern nur die Mp sind unspielbar

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Durch die enthaltene engl. Sprachausgabe, kann ich COD nun auch mal einfach bequem in Deutschland kaufen
und muss mir nicht wieder nen Import Händler suchen, der gerne auch mal überteuert zu Release (oder früher) liefert.

Die dt Synchro im Multiplayer geht nämlich gar nicht.
Uncut ist auch nett (da ich diese Versionen fast schon aus Prinzip haben will), allerdings gibts in COD ohnehin seit World at War keine Gore-Effekte,
was also für mich fast schon zu vernachlässigen ist (Flughafen-Szene in MW2 hab ich auch gespielt und
hätte ich locker drauf verzichten können, war für mich kein Mehr-Wert).

Allerdings sollten "englisch" Liebhaber aufpassen: Die Xbox 360/Wii U - Versionen werden die engl. Original Tonspur nicht beinhalten.
Xbox One etc allerdings schon - was dann auch mich betrifft, da ich zu Konsolen-Release dann direkt umsteige.

Nextgen kann kommen :bravo:

Tarma115

Rentenbezieher
bf4 besser als cod 10? Klar, Gitarren sind auch besser als luftpumpen...

COD ist ein reiner shooter - BF ist eine kriegssimulation. Da kann man nicht viel vergleichen... OK, bf 3 und 4 ist was für Grafik-Huren, cod nicht. Cod spiel ich, wenn ich simpel mal etwas ballern will. Bei bf ist eonfach mal einfach mal etwas Haller gar nicht möglich, da gehts um Kriegsführung mit fahzeugen.
Man kann höchstens hoffen, dass bf4 besser wird als bf3 - welches ein Reinfall im vergleich zum inoffiziellen Vorgänger auf Konsolen war, bf bc2.

Ich hab aktuell bf4 und ghosts vorbestellt. Bei bf4 hatte ich aber viele Zweifel. Ghosts hingegen ist nach der Präsentation Pflicht - nach der Enttäuschung blops 2.

Neue Story, neues Setting, neue spielmodi - ansonsten spielerisch Richtung mw3. Warum ein Auto mit 5 rädern erfinden, wenn man seit Ewigkeiten super mit 4 fährt? Warum sollte man Fussball ändern, wenn der Erfolg anhält?

Die Grafik ist sicher nicht das Optimum - aber bei cod brauch ich keine Landschaften wie bei skyrim.

Schon etwas älterer Post und ein wenig Off-Topic, aber BF eine Kriegssimulation? :> BF spielt sich grundlegend erst mal fast genauso "arcadig" wie COD, bloß eben größtenteils auf größeren Maps und mit Fahrzeugen, was dem Einzelkampf eben etwas entgegensteht, aber wer mal einfach nur rumballern will, kommt beim Team- und Squad-Deathmatch, Eroberung und Rush auf kleineren Karten auch auf seine Kosten. Vielleicht (?) nicht ganz so gut wie bei COD, aber BF hat allgemein, selbst im Hardcore-Modus, soviel mit einer Simulation zu tun wie Midnight Club im Bereich Rennspiele, mag in einem realistischen Umfeld und mit detailgetreuer Ausrüstung stattfinden, aber ist doch unheimlich vereinfacht, auf Action getrimmt und es wird eben versucht, alles auszubalancieren, unabhängig davon, wie es sich in der Realität verhält.

BF4 scheint ja eher ein BF 3,5 zu werden - was mir nur recht ist, BC2 ist zwar ganz nett und hat seine Vor- (und Nachteile), mir persönlich aber irgendwie zu simpel und die Maps zu wenig abwechslungsreich bei einer sowie schon geringeren Anzahl -, aber ob es dann das richtige für dich ist? Teste es doch erst mal an, bevor Du am Ende wieder enttäuscht bist. Natürlich letztlich deine Sache, aber wenn EA ein in deine Augen schlechtes Spiel produzieren sollte, musst Du sie ja nicht dabei unterstützen. :>

Oben