• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Aaargh! Da haben wir endlich mal die ähnlich vergleichbaren Systeme mit den NextGen-Konsolen und die posaunen herum, dass die PC-Version mehr kann? FAIL.
Aber dafür dürfen wir auf den Konsolen jetzt online auch eine Frau spielen. Das hat den Entwicklern wahrscheinlich so viele Ressourcen geraubt, dass die Konsolen-Versionen so scheiße gegenüber dem PC aussehen müssen! :haha:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Aaargh! Da haben wir endlich mal die ähnlich vergleichbaren Systeme mit den NextGen-Konsolen und die posaunen herum, dass die PC-Version mehr kann? FAIL.
Aber dafür dürfen wir auf den Konsolen jetzt online auch eine Frau spielen. Das hat den Entwicklern wahrscheinlich so viele Ressourcen geraubt, dass die Konsolen-Versionen so scheiße gegenüber dem PC aussehen müssen! :haha:

Haha genau das habe ich mich auch gefragt :D Kann mir auch egal´sein aber für die die Spaß daran haben tut es mir schon leid...irgendwie :frech:

Mexx

Altenpfleger
Ihr habt die KI für den Hund vergessen. :fettes Grinsen:

Als Entwickler muß man halt Prioritäten setzen. Die Spieler wollen immer alles,
aber wer soll das bezahlen,
wer hat soviel Geld.... :top:

X30 Floki

Rentenbezieher
Hallo Maria so ist es bf4 wird bestimmt besser wie gohst und die Grafik hat mich nicht überzeugt das ist wie mw 3.5 und hält 30 perks mal abwarten wie das alles wird.:what:

bf4 besser als cod 10? Klar, Gitarren sind auch besser als luftpumpen...

COD ist ein reiner shooter - BF ist eine kriegssimulation. Da kann man nicht viel vergleichen... OK, bf 3 und 4 ist was für Grafik-Huren, cod nicht. Cod spiel ich, wenn ich simpel mal etwas ballern will. Bei bf ist eonfach mal einfach mal etwas Haller gar nicht möglich, da gehts um Kriegsführung mit fahzeugen.
Man kann höchstens hoffen, dass bf4 besser wird als bf3 - welches ein Reinfall im vergleich zum inoffiziellen Vorgänger auf Konsolen war, bf bc2.

Ich hab aktuell bf4 und ghosts vorbestellt. Bei bf4 hatte ich aber viele Zweifel. Ghosts hingegen ist nach der Präsentation Pflicht - nach der Enttäuschung blops 2.

Neue Story, neues Setting, neue spielmodi - ansonsten spielerisch Richtung mw3. Warum ein Auto mit 5 rädern erfinden, wenn man seit Ewigkeiten super mit 4 fährt? Warum sollte man Fussball ändern, wenn der Erfolg anhält?

Die Grafik ist sicher nicht das Optimum - aber bei cod brauch ich keine Landschaften wie bei skyrim.

K

knarf234

Guest
kommt auch immer darauf an was man für ein Spieltyp ist. Ich als reiner Singleplayer finde COD besser, die haben mehr Atmo und Story. BF ist als MP die Nummer 1 und auch grafisch weit vorne, aber das ist ja nun nicht alles, denn wie oft hat man gar keine Zeit im Spiel die Umwelt zu genießen. Bei BF wird man mehr durch die Level gehetzt und hat dauerfeuer, volle Daueraction und in COD:G wird es auch mal Schleicheinlagen geben und das Ganze etwas ruhiger sein.

Ich bevorzuge Ghosts............aber hauptsächlich weil ich kein MP spiele.

X30 CollerM

Rentenbezieher
bf4 besser als cod 10? Klar, Gitarren sind auch besser als luftpumpen...

COD ist ein reiner shooter - BF ist eine kriegssimulation. Da kann man nicht viel vergleichen... OK, bf 3 und 4 ist was für Grafik-Huren, cod nicht. Cod spiel ich, wenn ich simpel mal etwas ballern will. Bei bf ist eonfach mal einfach mal etwas Haller gar nicht möglich, da gehts um Kriegsführung mit fahzeugen.
Man kann höchstens hoffen, dass bf4 besser wird als bf3 - welches ein Reinfall im vergleich zum inoffiziellen Vorgänger auf Konsolen war, bf bc2.

Ich hab aktuell bf4 und ghosts vorbestellt. Bei bf4 hatte ich aber viele Zweifel. Ghosts hingegen ist nach der Präsentation Pflicht - nach der Enttäuschung blops 2.

Neue Story, neues Setting, neue spielmodi - ansonsten spielerisch Richtung mw3. Warum ein Auto mit 5 rädern erfinden, wenn man seit Ewigkeiten super mit 4 fährt? Warum sollte man Fussball ändern, wenn der Erfolg anhält?

Die Grafik ist sicher nicht das Optimum - aber bei cod brauch ich keine Landschaften wie bei skyrim.
Hallo ja blops 2 habe ich ja auch jetzt verkauft da es für mich nicht mehr Spiel bar war und ich habe auch beide bf4 und gohst vorbestellt für die 360 und las mich überraschen wie die Spiele sind und ich weiß auch das man die nicht vergleichen kann das mache ich auch nicht und ich spiele heute noch mw3 das macht auch noch Spaß und wie du sagst bf3 mit den Senioren macht auch richtig Spaß aber alleine nicht so
:D:D

X30 Floki

Rentenbezieher
kommt auch immer darauf an was man für ein Spieltyp ist. Ich als reiner Singleplayer finde COD besser, die haben mehr Atmo und Story. BF ist als MP die Nummer 1 und auch grafisch weit vorne, aber das ist ja nun nicht alles, denn wie oft hat man gar keine Zeit im Spiel die Umwelt zu genießen. Bei BF wird man mehr durch die Level gehetzt und hat dauerfeuer, volle Daueraction und in COD:G wird es auch mal Schleicheinlagen geben und das Ganze etwas ruhiger sein.

Ich bevorzuge Ghosts............aber hauptsächlich weil ich kein MP spiele.

Im SP war mw3 klar vorne, dazu spec ops. Aber beide spiele sind für 70 € zu teuer in meinen Augen, wenn man nur unter 10 Stunden Story hat.
Die Atmosphäre von mw3 ist, trotz schlechterer Grafik, im sp besser - allerdings frage ich mich, was ich mit net Bombengrafik im MP anfange? Die schöne Gegend angucken und mir dabei nen headshot einfangen? :-D

Ich freu mich auf jeden fall auch auf ein paar runden BF4 mit ein paar anderen Alten ;)

K

knarf234

Guest
werde COD G im Deal holen mit den 10 Euro Spiel aus dem Saturn. Dann ist das schon erträglich

Oben