• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Maria so ist es bf4 wird bestimmt besser wie gohst und die Grafik hat mich nicht überzeugt das ist wie mw 3.5 und hält 30 perks mal abwarten wie das alles wird.:what:

X30 PUMA

Frührentner
Hallo Maria so ist es bf4 wird bestimmt besser wie gohst und die Grafik hat mich nicht überzeugt das ist wie mw 3.5 und hält 30 perks mal abwarten wie das alles wird.:what:

Ja, ja Martin, BF4 wird bestimmt besser, aber MW 3.5 langt mir auf jeden Fall weil MW besser ist als Blops und was ist so schlecht an der Grafik? :shame:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Andi ich find die Grafik nicht so schlecht aber dafür wurde ich nie die neue box kaufen und ich bin nur auf das was mit den ganzen Parks auf sich hat und die sniper wurden geändert man kann bis jetzt noch nichts sagen wie es auf das Spiel sich auswirkt aber ich weiß nicht bf4 hat mir die trailer besser gefallen ich kaufe mir so wie so beide :D und dann kann man vergleichen was besser einem gefällt bis jetzt war ich ja cod verrückt :eek:

Ampersand

Rentenbezieher
Da ich der alten Box treu bleibe freue ich mich auf Call of Duty: Ghosts auch wenn es ein MW 3,5 wird... Wobei MW 3 ein MW 2,5 war und MW 2 ein MW 1,5...

Ich kaufe aber auch schon seit Jahrzehnten die gleiche Automarke auch wenn jede neue Produktionsserie nur geringe Veränderungen zur Alten hat. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jeder MW Teil hat mir besser gefallen als BlOps oder Battlefield.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Da ich der alten Box treu bleibe freue ich mich auf Call of Duty: Ghosts auch wenn es ein MW 3,5 wird... Wobei MW 3 ein MW 2,5 war und MW 2 ein MW 1,5...

Ich kaufe aber auch schon seit Jahrzehnten die gleiche Automarke auch wenn jede neue Produktionsserie nur geringe Veränderungen zur Alten hat. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und jeder MW Teil hat mir besser gefallen als BlOps oder Battlefield.

Ja da kann ich dir zustimmen blops 2 kommt jetzt auch zum gamstop:D

antropic99

Altenpfleger
Gute Frage Robert :confused:

da ja diesmal keine Spec-Ops dabei sind und der Squad-Modus mich nicht so überzeugt werde ich mir erstmal ein paar Lets-Plays gönnen ,dann ist ja auch die Frage ob überhaupt Server kommen,gibt es wieder Lags ohne Ende ?:ugly: Und Grafisch haut es mich auch nicht aus den Socken :fettes Grinsen: Auf der anderen Seite gibt es viel Neues,ein Punktesystem ,Spielmodies und weibliche Chars nebst Hund :p

Mein Fokus liegt aber diesmal mehr auf BF4 und ich glaube MW4 kann warten :rolleyes:

LG
Maria

Der Squad-Modus wurde doch noch gar nicht ausführlich gezeigt, oder? Also ich für meinen Teil konnte mir noch gar kein Bild davon machen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Der Squad-Modus wurde doch noch gar nicht ausführlich gezeigt, oder? Also ich für meinen Teil konnte mir noch gar kein Bild davon machen.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Was gibt es da auch groß zu zeigen,ist vergleichbar mit dem Kampfmodus aus Blops oder dem Überlebenmodus aus MW3,keine Spec-Ops -Missionen und deshalb nicht so interessant für mich .Gruß Maria

Oben