• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

buu

Frührentner
uh grad ne super Herrschafts Runde gehabt ^^ in der einen Runde 6x alle 3 Supportstreaks bekommen und am Ende gabs dann knapp 47k xp, da geht das leveln denn ganz fix ^^ läuft grad wieder ganz gut <3

Montragor73

Altenpfleger
Eventuell kann mir ja mal einer ein Tipp geben wie ich am dümmsten den Chromlauf Meister hinbekomme.

Würde die Klamotte gerne haben, aber Scharfschütze liegt mir partout nicht ;(

antropic99

Altenpfleger
Eventuell kann mir ja mal einer ein Tipp geben wie ich am dümmsten den Chromlauf Meister hinbekomme.

Würde die Klamotte gerne haben, aber Scharfschütze liegt mir partout nicht ;(

Chromlauf gibt es nur für Sniper. Wenn du das Zottel-Kostüm haben willst, musst du da durch. Ich habe es gerade durchgezogen. 750 Sniperkills am Freitag und Samstag. Mache ich einmal und nie wieder...

buu

Frührentner
sinds nicht sogar 850 Kills? ^^ ganz wichtig natürlich, du musst die entsprechende Operation für den Chromlauf haben und diese Operation dann verfolgen, falls du mal neue holst oder die 14 Tage ablaufen, dass du die dann auch behälst ^^

ich habs auch nicht gemacht, weil ich nicht gerade Fan von snipern in CoD bin. kann auch einfach nicht still sitzen und da warten bis die Gegner einem vor die Flinte laufen und da das quick scopen mehr schlecht als recht klappt, krieg ich beim Laufen ja so nicht viel tot ^^ die versteckte Cobra Uniform ist da einfach zu erreichen, da sinds "nur" 350 Kills mit variabler Zoom. bist dann aber nur halb so zottelig :ugly:

Montragor73

Altenpfleger
sinds nicht sogar 850 Kills? ^^ ganz wichtig natürlich, du musst die entsprechende Operation für den Chromlauf haben und diese Operation dann verfolgen, falls du mal neue holst oder die 14 Tage ablaufen, dass du die dann auch behälst ^^

ich habs auch nicht gemacht, weil ich nicht gerade Fan von snipern in CoD bin. kann auch einfach nicht still sitzen und da warten bis die Gegner einem vor die Flinte laufen und da das quick scopen mehr schlecht als recht klappt, krieg ich beim Laufen ja so nicht viel tot ^^ die versteckte Cobra Uniform ist da einfach zu erreichen, da sinds "nur" 350 Kills mit variabler Zoom. bist dann aber nur halb so zottelig :ugly:

Mach jetzt zwei auf einen Streich Chromlauf und CF drin.

Ich siehe da erste Runde 18:6

Hm werd ich doch noch zum Sniper ;)

antropic99

Altenpfleger

Hab ich ja auch nicht behauptet, dass ich nur 750 kills gebraucht habe, fürs Zottel-Kostüm. Habe Freitag und Samstag 750 kills dafür gemacht. Hatte schon davor 100 kills...

Oben