• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty : Ghosts (COD10)

Montragor73

Altenpfleger
Geht mir aber genauso und mir ist das Wurscht.

In meinem Alter freut man sich über jeden Kill, dafür spiel ich ja.

Meine Frau lacht schon immer und meine Tochter beglückwünscht mich das ich so tapfer bin.

Ich spiel das einfach nur um Spaß zu haben und nicht als Arbeit (Levels). Irgendwann werd ich auch aufsteigen ;)

X30 CollerM

Rentenbezieher
Geht mir aber genauso und mir ist das Wurscht.

In meinem Alter freut man sich über jeden Kill, dafür spiel ich ja.

Meine Frau lacht schon immer und meine Tochter beglückwünscht mich das ich so tapfer bin.

Ich spiel das einfach nur um Spaß zu haben und nicht als Arbeit (Levels). Irgendwann werd ich auch aufsteigen ;)
Hallo das ist die richtige Einstellung :fettes Grinsen:

Schoxel

Frührentner
Um den Frust niedrig zu halten zocke ich immer Trupps und auf Rekrut, da bin ich in der Regel mit 30 kills dabei oder oft zumindest erster 

levelt man in diesem Modus auch hoch? Ich habe das Gefühl das ich noch nicht die richtige Waffe gefunden habe, aber dafür brauche ich die Token! Leider gibt's ja immer nur recht wenig, zumindest ich mit meiner K/D! :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ja da auch, derzeit ist ja auch Doppel xp, Trupppunkte habe ich glaub ich grad fast 100 bin aber erst bei 35 Stufe. Gefühlt 10 Spiele um ein Level zu steigen, nervt etwas.

X30 Rockstar

Frührentner
Also ich kann allen empfehlen, die 3 Truppen Punkte in den Charakter "Olsen" zu investieren und als Ghostklasse zu spielen. Lautlose Schritte, Schalldämpfer (integriert bei Honey Badger) und gegnerische Satcoms nutzen.. Gerade bei Abschuss bestätigt kann man einige Punkte sammeln. Wenn man selber nichts trifft, kann man immer noch sammeln gehen! Schlechte Verbindungen habe ich eigentlich nur, wenn "Qualitatseinstellungen für den besten Server" optimiert werden. Dann besser raus aus der Lobby und neu suchen.

Montragor73

Altenpfleger
Sind denn hier welche auf der One Unterwegs? Und hat schon mal einer über den Clan nachgedacht bei CoD? Konnte nämlich die XBL Senioren nicht finden ;)

Oben