• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab schon ein einziges spiel gespielt! aber das checkt der anscheinend nicht ... mein komischer gründer status code klappt auch nicht. Wird immer als nicht gültig oder so angegeben! Dieses ewige Deutsch/Englisch gemisch auf den Seiten ist auch ein Witz. Ist das den so schwer zu programmieren?!?

Gibts da eigentlich eine deutschsprachige hotline die man mal anrufen kann? micht nervt das ....

Willerd

Nachtrag: So Premium ist jetzt wohl freigeschaltet. Aber mein Gründer-Code klappt nach wie vor nicht. Wie genau muss ich den den eingeben? Mit den Strichen oder ohne? Klein oder Groß geschrieben?

Ich hab jetzt mal schnell zwei Online Runden gezockt ... anscheinend brauchte der das nochmal zur aktivierung.

X30 PUMA

Frührentner
Ich musste den Code nicht eingeben und hab trotzdem den Gründer Status bekommen.

Hi, jeder der Premium Elite aktiviert hat bis zum 13. Dezember wurde automatisch Gründer-Mitglied, war erst bis zum 13. November vorgesehen wurde aber dann wegen den Problemen um 30 Tage verlängert.

Haben den Support nochmal angeschreiben wegen den Clan-Operationen, hoffe auf eine Antwort, das auf jeden Fall ein ca. Termin bekannt wird! Ohne die Clan-Operationen bringt das ja nix!

Daddli

Rentenbezieher
Haben den Support nochmal angeschreiben wegen den Clan-Operationen, hoffe auf eine Antwort, das auf jeden Fall ein ca. Termin bekannt wird! Ohne die Clan-Operationen bringt das ja nix!
Da bin ich auch mal gespannt. So langsam sollte sich mal was bewegen. Der Hinweis seit dem 08. November, daß die Clan Operationen demnächst folgen werden, nervt langsam. :wallsash:

Ich befürchte allerdings, daß dieser Hinweis auch die Antwort Activisions auf deine Nachfrage sein wird. Aber warten wir´s mal ab... ;)

Willerd

der code klappt einfach nicht ... jemand ne idee? ich will diese dämlichen status eigentlich nur aus prinzip ...

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Knapp daneben ist auch vorbei: da freue ich mich, dass ich endlich mal einen Badge gewonnen habe (Bronze bei Operation 349) und muss dann feststellen, dass mir nur ein (!!) Kill zu Silber gefehlt hat :(
Witzigerweise habe ich nur 40 Minuten von den 3 Stunden gespiel, geht also...

Willerd

So, der Gründer-Code hat nun endlich geklappt und ich hab den grünen Totenkopf :)
Alles in Großbuchstaben und ohne die Bindestriche eingeben!

FROHE WEIHNACHTEN

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so nette e-mail bekommen, zwar immer noch keine Clan-Operationen, aber das hier:

Happy Holidays from Call of Duty(r) ELITE

Thank you for being a Premium member of Call of Duty ELITE. Because you were among the first to join us, we wanted to provide you with a special gift to use in Call of Duty®: MW3 during the holidays: an additional two hours of Double XP and a Prestige Token. It's our way of thanking you for being with us at the beginning, and to wish you a happy holidays.

- Beachhead Studio and the Call of Duty ELITE team

How to redeem your gift:

2 Hours of Double XP: This has been automatically added to your account and will appear the next time you play MW3. To see the amount of Double XP time you have go to "Barracks" in MW3 and look for the gold "XP" icon at the bottom of your player stats.

Prestige Token: This token has been automatically added to your account. Use this token in the Prestige Shop to unlock perks like additional Double XP time, extra custom class slots or more. To use your token select "Barracks" from the MW3 multiplayer menu and then "Prestige Shop" from the MW3 multiplayer menu

und das Beste es hat wirklich geklappt! :thumbsup:

Oben