• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

F

FaiR Volkmar

Guest
ist schon ins Bio Kopiert :lol::thumbsup:

ja aber ich wäre damit vorsichtig...das XBL Enforcement Team schaut auch Profile an - die sperren auch Profile wenn der Inhalt unangemessen ist....wenn die das nun als nicht angemessen ansehen könnte zumindest ein paar Tage Sperre vom Account erfolgen....Amis sind schliesslich manchmal ein wenig irrational in ihren Ansichten

:D

X

X30 Zelo

Guest
Das glaube ich dir, wer rechnet auch damit, das Camper sich bewegen. :D
Ich bin halt ein Reflexlegastheniker, auch Noob genannt. :lol:

Erst mal eine schöne Kontur um den Gegener ziehen, bevor man ihn erschießt - wenn man bis dahin nicht gestorben ist. :ugly:

I come, I aim, I'm killed. MW3 at a glance. :nunu:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
hab jetzt zwei beim spielen gesehen, die hatten Clantag und Gamertag in Lila, dachte die wären vielleicht in einem höheren Clanlevel, aber den Clan IW hab ich über Elite nicht gefunden. Die hatten wohl einen anderen Trick angewandt

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Hm, irgendwie hab ich trotz Hardened Edition kein Premium-Account. Ich hatte den aber ganz am Anfang mit den Codes aktiviert. Kann man da irgendwo anrufen oder den Code nochmal eingeben?! Ich hab ja schließlich dafür bezahlt. Danke!

Threatcon

Frührentner
Hm, irgendwie hab ich trotz Hardened Edition kein Premium-Account. Ich hatte den aber ganz am Anfang mit den Codes aktiviert. Kann man da irgendwo anrufen oder den Code nochmal eingeben?! Ich hab ja schließlich dafür bezahlt. Danke!
Die Premium Mitgliedschaft wird bei mir auch öfter nicht angezeigt in Elite, zumindest auf dem PC. Man kann aber bei MW3 im Multiplayermenü einen Punkt anwählen, der nennt sich "Laden". Dort sieht man dann auch die Elitemitgliedschaft und deren Gültigtkeit. Mir wird die Bis November 2012 angezeigt. Würde ich mal nachsehen an deiner Stelle.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Okay, Dannke Threatcon ... ich werd heute Abend mal den Gründer-Status-Code eintippen und mal sehen ob das richtig ist mit meiner Premiummitgliedschaft. Zocken werd ich aber erst mal weiter Battlefield ... mw3 liegt zur Zeit noch jungfreulich in der großen Box rum. Beides gleichzeitig zocken würde mich verrückt machen. Erst wenn mir Battlefield langweilig wird, fang ich mit mw3 an ;)

Oben