• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

X30 PUMA

Frührentner
Ist den bekannt wie diese Clan Operations ausehen, um sich diese Clan EPs zu verdienen?

Sind eigentlich genauso wie die Einzel Operationen!

Es gibt zwei wichtige Unterschiede zwischen Clan-Operationen und Einzelkämpfer-Operationen: bei Clan-Operationen punkten die Clan-Mitglieder statt einzelner Spieler und bei Clan-Operationen werden Clan-EP vergeben.

Um an einer Clan-Operation teilzunehmen, müssen Sie ein Premium-Mitglied eines Clans sein und Ihr Clan-Anführer muss den Clan angemeldet haben, bevor die Operation startet. Wenn Sie ein freies Elite-Mitglied sind, können Sie trotzdem an der Seite Ihrer Clankollegen in Operationen spielen, aber nur die Premium-Mitglieder des Clans werden in die Wertung mit einbezogen.

Damit Clan-Operationen fair bleiben, wird die Punktzahl des Clans aus den Gesamt- (oder Durschnitts-)Punktzahlen der sechs besten Clanmitglieder ermittelt. So haben kleine, große und mittlere Clans die gleichen Chancen, was die Punktewertung betrifft.

Zu diesen Belohnungen gehören ein Abzeichen, das in der Clan-Vitrine ausgestellt wird, und Clan-EP. Wenn Ihr Clan ein Champion-Abzeichen gewinnt, erhalten die Spieler, die auf den ersten sechs Plätze innerhalb des Clans abgeschlossen haben, für diese Operation echte Preise.

Zuletzt bearbeitet:

X30 PUMA

Frührentner
Clan-Herausforderungen

Was sind Clan-Herausforderungen?

Clan-Herausforderungen bilden Meilensteine im Spiel und in ELITE, für deren Abschluss man Clan-EP sowie Spielembleme erhält. Die Herausforderungen reichen von passiven Meilensteinen wie die Anzahl der Tage, die ein Clan existiert, bis hin zu aktiven Erfolgen, wie das Gewinnen einer bestimmten Anzahl von Spielen mit mindestens sechs Clanmitgliedern im Team.

Die meisten Herausforderungen sind mehrstufig, für höhere Stufen erhält man mehr Clan-EP. Schließen Sie die erste Stufe einer Herausforderung ab, um die zweite freizuschalten usw. bis die letzte Stufe freigeschaltet ist. Für den Abschluss der letzten Stufe einer Herausforderung erhalten alle Clanmitglieder einen neuen Spieltitel oder ein Emblem.

X30 PUMA

Frührentner
Die könnten z.B. mit meinen 500 kommen. Aber leider lande ich nach wie vor auf der falschen Seite (Clansuche). Angeblich soll die Elite-Seite zu 95% funktionieren. Bis auf meine 5% :(

Also warten wir weiter.

Die Gesamtfunktionalität für den durchschnittlichen Nutzer liegt bei 95 Prozent. Wir haben noch ein paar Probleme mit den Clan-Einladungen, aber auch dafür haben wir schon einige Lösungen in Arbeit“,

Ich schicke dir noch eine neue Einladung müsste dann klappen!
Devil Ger und X30 Bischoff habe ich noch eine Einladung geschickt.

Alles wird gut!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Die Gesamtfunktionalität für den durchschnittlichen Nutzer liegt bei 95 Prozent. Wir haben noch ein paar Probleme mit den Clan-Einladungen, aber auch dafür haben wir schon einige Lösungen in Arbeit“,

Ich schicke dir noch eine neue Einladung müsste dann klappen!
Devil Ger und X30 Bischoff habe ich noch eine Einladung geschickt.

Alles wird gut!

Danke Dir!

Mit der neuen Einladung hat es auf Anhieb geklappt. (Clan-Level 10 :) )

Jetzt kann ich mir am Wochenende mal das ganze in Ruhe anschauen und antesten.

X30 PUMA

Frührentner
Man kann leider wieder nur eine Eingabe machen bei den goldenen Clantag, habe jetzt X30 genommen wenn ein anderer gewünscht wird ändere ich diesen dann wieder!

L1NCHP1N

Rentenbezieher
okay, jetzt sind wir schon auf Level 10! Das heisst also, wenn ich heute Abend MW3 starte, hab ich 2 Stunden Doppelte XP/EP?!
Krass! Ich mag Elite! xD

Oben