• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
hui da hat sich was geändert, sieht alles anders aus heute morgen, ich glaub der clan ist weg. anscheinend haben die da was repariert. mal sehen vielleicht klappt es jetzt. jetzt kann man auch einstellen das man selbst eintretten kann.

Repariert? Eher neue Möglichkeiten geschaffen um mich in den Wahnsinn zu treiben.

Jetzt bekomme ich nicht mal mehr eine 404-Meldung. Der Bildschirm bleibt komplett leer, bis auf das Elite-Logo oben links. Und wenn ich ganz hartnäckig die Seite mehrere Male neu lade, lande ich dann irgendwann wieder auf der Clan-Such-Seite. Einmal durfte ich sogar meinen Premium-Status bestätigen :confused:

Und wenn ich dann die Senioren gezeigt bekomme. Werden es immer mehr Mitglieder. Nur ich nicht *schnief*

Iregendwo habe ich kürzlich gelsen, daß man sich für die Schwierigkeiten entschuldigt, und es ab oder zum 01.12.11 keine Probleme mehr geben soll. Nun ja...

Devil GER

Aushilfe der Essenausgabe
@ Lassiter irgendwie ist es verhext, bei mir ist genau das gleiche gewesen, eben noch die 404 er Meldung, jetzt wieder so wie Gestern.

heute morgen erst mal die Nutzungsbestimmungen annehmen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
"Call of Duty Elite" zu 95 Prozent einsatzfähig
24.11.11 - Activision gibt bekannt, dass die Online-Plattform "Call of Duty Elite" zu 95 Prozent einsatzfähig ist und alle Arbeiten so gut wie abgeschlossen sind. Seit dem offiziellen Start Anfang des Monats gab es aufgrund des großen Spieleransturms technische Probleme, so dass der Status von "Call of Duty Elite" auf gelb gesetzt wurde.

"Wir haben unseren Status gestern auf grün geändert", sagt Daniel Suarez, Vice President of Production bei Activision. Ein grüner Status heißt, dass die Plattform funktionsfähig ist. Sowohl zahlende als auch kostenlose Mitglieder sollen den Service mittlerweile nutzen können.

"Alles in allem liegt die Funktionsfähigkeit für den durchschnittlichen User wahrscheinlich bei 95 Prozent. Es gibt noch ein paar Probleme mit Clan-Einladungen, doch wir arbeiten bereits an Korrekturen."

Quelle: Gamefront/Kotaku

X

X30 Zelo

Guest
Ich hab gestern mal das Clan-Emblem und -Tag im Spiel verwendet. Das Emblem in der Spielerkarte funktioniert, der Clan-Tag nicht. Ist das bei euch auch so?

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so Leute noch 13 EP bis zu Level 10!

Durch Clan-EP schalten wir neue Funktionen und Belohnungen im Spiel und in Elite frei.

Level 1: Clan-Hintergrungpaket 1, Bestenliste, Clan-Herausforderungen, Clan-Operationen, Übersicht, Feed

Level 3: Clan-Hintergrundpaket 2

Level 5: Clan MW3 Title v1, Clan-Emblemegenerator, Clan-Motto auf MW3-Titel

Level 7: Emblemgenerator-Paket 2

Level 10: 2 Stunden mit Doppel-EP, Clan-Hintergrundpaket 3, Goldener Clantag

Level 12: Emblemgenerator-Paket 3

Level 15: Clan MW3 Title 2, Emblemgenerator-Paket 4

Level 18: Clan-Hintergrundpaket 4

Level 20: 4 Stunden mit Doppel-EP, Emblemgenerator-Paket 5

Level 23: Clan-Hintergrundpaket 5

Level 25: Emblemgenerator-Paket 6

Level 28: Clan-Hintergrundpaket 6

Level 30: Clan MW3 Title 3, 6 Stunden mit Doppel-EP, Emblemgenerator-Paket 7

Level 33: Clan-Hintergrundpaket 7

Level 35: Emblemgenerator-Paket 8

Level 38: Clan-Hintergrundpaket 8

Level 40: Clan MW3 Title 4, 8 Stunden mit Doppel-EP, Emblemgenerator-Paket 9

Level 45: Clan-Hintergrundpaket 9

Level 48: Emblemgenerator-Paket 10

Level 50: MW3-Prestige-Emblem, Clan MW3 Title 5, 24 Stunden mit Doppel-EP, Clan-Hintergrundpaket 10

Oben