• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Elite

Daddli

Rentenbezieher
Geht ja recht fix. Gestern war das Clanlevel noch kurz vor drei - heute fehlen nur noch ca 400 EP für Level sieben. Wenn Linch noch beitritt, gibt´s wieder was Neues zu bestaunen. ;)

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Geht ja recht fix. Gestern war das Clanlevel noch kurz vor drei - heute fehlen nur noch ca 400 EP für Level sieben. Wenn Linch noch beitritt, gibt´s wieder was Neues zu bestaunen. ;)

Ja super! Noch mehr Salz in meine Wunde! Meine 500 Gründerpunkte werden wohl nie bei euch ankommen. Entweder es liegt daran, daß die Anmeldung vom 20.11.11 ist, und somit nicht mehr aktuell, oder.. ach mist. :wallsash:

Dauernd lande ich auf der Clan-Gründer, bzw. Clan-Such-Seite.

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so kleiner Zwischenstand, 10 Mitglieder sind jetzt im Clan 11 Einladungen stehen noch aus. Sind jetzt auf Level 6 mit unseren Clan EP und haben schon unseren eigenen Clan-Titel auch für MW3 im Spiel nutzbar! Emblem-Editor haben wir auch schon Emblem kann momentan aber nur für die Eliteanwendung genutzt werden, ist sehr umfangreich in späteren Level mit noch mehr Möglichkeiten!
Geht bis Level 50, bei erreichen von Level 50 gibt es 24 Stunden Doppel EP!!!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ja super! Noch mehr Salz in meine Wunde! Meine 500 Gründerpunkte werden wohl nie bei euch ankommen. Entweder es liegt daran, daß die Anmeldung vom 20.11.11 ist, und somit nicht mehr aktuell, oder.. ach mist. :wallsash:

Dauernd lande ich auf der Clan-Gründer, bzw. Clan-Such-Seite.

Also ich weiß nicht ob es Dir hilft? Bei mir ist es jetzt so: ich gehe auf die Elite Seite, wo oben rechts das Feld für Login ist. Dort melde ich mich an. Nach akzeptierter Anmeldung erscheint eine Seite auf der ich auch nur eine Übersicht der verschiedenen Bereiche sehe. In der Mitte der Seite steht jedoch nochmal

"Register for a Call of Duty® ELITE account" und "Have an Account? Log-in Here"

Erst wenn ich da nochmals auf Log-in Here klicke kann ich auch wirklich was sehen und in die verschiedenen Bereiche klicken.

Komischerweise ist aber meine Nachricht die ich gestern Nacht geschrieben habe nicht mehr vorhanden. Und Du wirst mir auch noch nicht als Clan-Mitglied angezeigt.

Oben