• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich würde auch gerne dabei sein, habe BO auch erst 2 Wochen und hätte Sonntag Zeit, auch so bin ich öfters on und steh gern zur Verfügung.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also ich hab mir das Spiel jetzt auch mal angetan. Ist gar nicht so übel.
Eingentlich hab ich es net so mit shootern, da ich da zu grobmotorisch bin. :ugly:
Bevor der Gegner tot umfällt, erleidet die Umgebung eine akute Bleivergiftung:ugly::D
Würde aber bei Gelegenheit mal gerne bisschen mit ballern. Quasi als Übungstroll:lol:

Sensei Sven

Neuankömmling
Vielleicht kriegen wir dann mal eine echte Anfängerrunde hin :)

Nix gegen Noobmaster&Co aber wenn ich gegen Leute spielen will, die mir Haus hoch überlegen sind, kann ich das auch ohne private Party online kriegen.

Tabs68

Frührentner
Vielleicht kriegen wir dann mal eine echte Anfängerrunde hin :)

Mach doch einfach mal einen Termin im Kalender. Mit ganz klaren Ansagen, wer darf und wer nicht.

Und wenn da steht: Nur für miese BO-Spieler, dann kann sich auch keiner auf den Schlips getreten fühlen, wenn er nicht dabei ist.

Ich habe auch nichts gegen den Noobmaster. Wir haben schon einige Abende gegeneinander und miteinander gespielt. War immer sehr unterhaltsam. Aber wenn es einen Termin gibt, wo Gute Spieler nicht unbedingt erwünscht sind, müssen die eben draussen bleiben.
Ich denke mal, das wird jeder verstehen.

Ansonsten, wir spielen auch schon mal öfters Abends ganz ungezwungen zusammen. Da sind eigentlich nie die Übershooter dabei. Einfach dazukommen!! Ist immer sehr spassig. Wir freuen uns auch, wenn Wir [X30] mal verlieren (tun wir aber nur selten).

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Genau, wenn die Teilnahmekriterien erklärt sind, dann wird das auch jeder verstehen. Mir persönlich macht es nicht so viel aus, wenn da ein paar "Gute" mit rumlaufen, aber ich kann schon verstehen, dass es den Einen oder Anderen stört.

Oben