• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops Mitspieler gesucht

Threatcon

Frührentner
Gute Tipps zu Herrschaft finden sich HIER.

Die Einschätzung "Anfänger" ist wohl immer recht subjektiv. Bei dem Thread hier soll es ja darum gehen, dass sich Spieler treffen die BlackOps nur ab und an in der Konsole haben. Sicherlich gibt es dann trotzdem noch bessere und schlechtere Spieler.​
In den Kalender sollten sich nur Spieler eintragen die nur gelegentlich einen Shooter spielen und nicht diejenigen die beim virtuellen Schwanzvergleich (sorry) mal zeigen wollen was sie haben. Die Frage ist warum die X30´er bei Forza das so gut hinbekommen mit Lobby Schnell & Langsam und hier darüber gestritten wird wer denn nun der schlechteste sein darf.

Wie schon geschrieben wurde, wäre es sicher am besten, das derjenige der den Termin ausrichtet, auch die ersten Teams einteilt, eben je nach zu erwartender Stärke der Spieler.

Nach einer gewissen Zeit wechselt man dann mal die Teams durch, wechselt den Spielmodi (Team Taktik z. B.) und hat am Ende noch etwas was auf den letzten Seiten nicht mit einem Wort erwähnt wurde...

Spaß!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

habe gerade darüber nachgedacht am Sonntag mitzuspielen....

x NoobQueen x
[19.02.2011 07:13]
Ich und mein Mann sind auch dabei..

Hat sich aber gerade wieder erledigt. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß.

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
SPASS sollte immer an erster stelle stehen.!!!!:thumbsup:

Das einteilen in "gute" und "schlechte" Spieler würde ich auch unterstüzen.

Melde mich für die "gute" Lobby auch wenn ich da ein "schlechter" bin.:keks:

X

X30 Zelo

Guest
Ich habe wieder abgesagt.

Sind mir zuviele "nicht Anfänger", ich quäle mich schon mit einer k/d von 0,3 durch die online Matches, dann brauch ich das hier nicht auch noch. Spiele wohl besser weiter auf der Wii COD ... :(

Sorry ...

Tabs68

Frührentner
Ich habe wieder abgesagt.

Na wenigstens probieren ob es nicht vielleicht doch Spaß macht, könntest Du ja.

Das alle immer den gleichen Skill (cooles Wort) haben, werden wir nie hinbekommen. Ausserdem wollen wir diesmal auch den ein oder anderen Tipp von den "erfahrenen" Mitspielern einholen und die eine oder andere Map "Friedlich" erkunden bevor es dann was auf die :nunu: gibt!

Oben