• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops II (CoD 9) Video- & Bilderthread

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Also wenn die, die das Spiel regelmässig spielen, nichts zu zeigen haben, dann müssen eben die ran, die es nur alle paar Wochen mal reinlegen.
Alles muss man hier selber machen...:D

Hier also zwei Videos von heute Abend, uneditiert, in schönstem HD.
Zuerst Raid:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

und dann nochmal Turbine...mehr oder weniger ich gegen den Rest der Welt...kann nicht behaupten, dass mein "Team" eine grosse Hilfe gewesen wäre...:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

3ngele

Frührentner
Also wenn die, die das Spiel regelmässig spielen, nichts zu zeigen haben, dann müssen eben die ran, die es nur alle paar Wochen mal reinlegen.
Alles muss man hier selber machen...:D

Hier also zwei Videos von heute Abend, uneditiert, in schönstem HD.
Zuerst Raid:

und dann nochmal Turbine...mehr oder weniger ich gegen den Rest der Welt...kann nicht behaupten, dass mein "Team" eine grosse Hilfe gewesen wäre...:

Nice Gameplay. Da bekomm ich ja auch mal wieder Bock drauf. Sind denn die Verbindungen besser geworden ?

X30 Rockstar

Frührentner
Super.. Gefällt mir gut!
Irgendwie bekomme ich meine geränderten Videos aber nicht online.. Wo genau finde ich die? Unter elite.cdllofduty.com/elitetv? Nix zu sehen, nur alte MW3 Clips.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Super... Gefällt mir gut!
Irgendwie bekomme ich meine geränderten Videos aber nicht online.. Wo genau finde ich die? Unter elite.cdllofduty.com/elitetv? Nix zu sehen, nur alte MW3 Clips.

Keine Ahnung. Hab mich bei Blops 2 noch nicht mit dem Kino-Modus befasst.

Früher war das so, dass deine Videos direkt bei Youtube gelandet sind, wenn du deinen CoD-Account mit Youtube verlinkt hattest. Sollte doch eigentlich immernoch so sein...

Wenn es denn funktioniert. Das weiss man bei Flops ja nie so genau. =)

M

MioPhobia

Guest
Manchmal dauert es auch mehrere Stunden. Das hatte ich auch schon ganz oft. Manchmal klappt's auch gar nicht. Such bei YouTube nach Deinem Gamertag.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das kommt auf deine Internet Leitung an aber besser bestimmt nicht :O

Ich finde seit dem letzten update ist die Verbindung schlechter geworden... Sonst lief es bei mir immer super, aber gestern Abend war es für mich nicht spielbar, die Gegner waren immer eine gefühlte Sekunde schneller. Nachdem mich ein Gegner abgeschossen hat der mir den Rücken zugewandt hatte habe ich die Box ausgemacht.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich finde seit dem letzten update ist die Verbindung schlechter geworden... Sonst lief es bei mir immer super, aber gestern Abend war es für mich nicht spielbar, die Gegner waren immer eine gefühlte Sekunde schneller. Nachdem mich ein Gegner abgeschossen hat der mir den Rücken zugewandt hatte habe ich die Box ausgemacht.
Hallo Oli so ist es bei mir auch wenn du mal Lust hast können wir ja mal zusamen spielen gestern bist du nicht in die Party gekommen ?

M

MioPhobia

Guest
Ich hab es nicht mehr. Hat mir von Anfang an nicht gefallen, mag daran liegen, dass in meinem Herzen noch immer COD4 schlägt. Ich spiel dann lieber MW3.

Oben