• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ach Gott, ich glaube ich zocke wieder MW. Da kopieren sie einen Großteil von MW für Cold War, aber gelernt haben sie immer noch nichts dabei. Bei MW Hardcore, reflektiert Teambeschuss nach einigen Teamkills, bei Cold war fliegt man aus der Lobby. Killen damit wieder jede Party-Lobby. Anders wäre eine Map wie Rust, Shoot House und Shipment in MW nur Gülle. Braucht man in Hardcore schon keine Granaten mehr mitnehmen und ein Teil der Punkteserien kann man so auch vergessen. Hoffe die ändern das bald ab.

Spodydary

Rentenbezieher
Also das mit den Schritten muss ich revidieren. Klar, die sind auch so immer noch leiser als bei MW aber da sind die ja auch abnormal laut. Also passt das schon.
Und NINJA.....man....macht das Laune leise über die Map zu laufen. Auch wenn in Krawall-Modi später Geist sinnvoller ist.
Bin zwar erst Lv. 9 aber die bisherigen Maps gefallen mir ganz gut. Laufe natürlich noch rum wie Falschgeld. Aber ich habe den Eindruck, das die sich wieder mehr an die klassischen CoD Maps orientieren.
Also dieses 3-Wege-System ohne gefühlt 236 Fenster und Türen aus den man schauen kann, ohne gefühlt 236 Dächer, Mauern und Vorsprünge auf die man klettern kann. Die wirken bisher sehr gut S&D tauglich.
Ich hoffe, der Eindruck hält sich.

Was sich leider auch gehalten hat, ist das gewöhnungsbedürftige Movement und die maue Soundkulisse und das ganze Feedback im Controller. Das muss unbedingt noch nachgebessert werden.
Und das ganze Vorab-Menü ruckelt bei mir noch immer wie die Hölle. Ich kann mir die Sequenz null ansehen.

Aber sehe ich das richtig, das es kein "Schnelles Laufen" als Perk mehr gibt?! Das wäre ein wenig uncremig...

X30_Tarkin

Pförtner des Altenheims
Nochmals ein kleiner Hilferuf o_O

Als PS5 Umsteiger braucht meine Freundesliste Futter.

Wenn ihr also Lust auf Black Ops / Zombies / Warzone habt dann würde ich mich sehr über ein paar FA freuen.

Lasst den alten Tarkin nicht hängen :cry:

mk ultra#9447

Oben