• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty Black Ops: Cold War

Call of Duty: Black Ops Cold War
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch

lesmue

Frührentner
Eben noch Mal ne Runde gezockt, wie immer die gleichen 8 Maps... aktuell Level 27... Nix mehr da an Perks, Waffen, Wildcards wo ich sagen würde jetzt hab ich Bock noch auf Level 43 zu Leveln weil's dann ne Waffe, Perk,Wildcard, What ever freigeschaltet wird worauf ich geil bin...

Map Design finde ich auch immer katastrophaler... Multiplayer ist für mich persönlich ein kompletter Griff ins Klo...

Spodydary

Rentenbezieher
Ja, mich holt das auch nicht so ab.
Maps finde ich auch wirklich nicht so pralle. Für S&D eignen die sich ganz gut, da spiele ich persönlicher lieber auf etwas kleineren Maps. Aber in anderen Modi fühlt sich einfach jede Runde gleich an. Bei den Minimaps (abgesehen von Miami und evtl Moskau) hat man nicht wirklich spielerische Abwechslung. Dazu SBMM, das dieses Gefühl ebenfalls noch unterstützt.
In einer 6er Lobby mit Freunden kickt die Geselligkeit ganz gut aber alleine....nee.

Sollte die WZ Anbindung nicht überzeugend sein, werde ich das auch wieder verkaufen.

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Hab heute auch das erste mal gespielt und ja Sound ist leider nicht so gut wie in MW. Ich finde auch das das Spiel irgendwie nicht rund läuft.
Hatte heute auch einen schönen Fehler, immer wenn ich springen wollte öffnete sich die Tastatur als ob ich jemanden schreiben möchte.
Ich hab die Gegner dann zu Tode geschrieben :ROFLMAO: .
Spaß macht es aber trotzdem, ist mal eine Abwechslung zu MW.
Kampagne werde ich aber auf der PS5 spielen.

fokuzx2

Frührentner
hatte ich beim allerersten start...dachte schon liegt daran, dass ich die cross gen version habe. seit da hatte ich aber keine Probleme mehr.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Uff... mir hat die Beta sehr viel Spaß gemacht.
Aber wenn ich euch so höre, warte ich mit dem Kauf der PS5 Bersion noch ein wenig, bis die Kinderkrankheiten raus sind.

fokuzx2

Frührentner
ich finde das spiel gar nicht so schlecht. eben, bis auf einen absturz habe ich auch keine probleme damit. es ist mal ein COD, wo man nicht vor lauter perks und dies und das erschlagen wird. die maps gefallen mir auch (könnten aber mehr sein). es fühlt sich an wie vor 10 jahren, aber ich muss sagen mir gefällt das richtig gut.

Oben