• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

F

FaiR Volkmar

Guest
schalalala schalalala schalalala

289.png

Boah sehen die Maps klasse aus.Ich habe jetzt erst leider zwei spielen können aber die haben richtig Spaß gemacht. Diner und der Golfplatz waren das. Achso Klaus war auch dabei und der ist erst einmal an das Meer gegangen um sich das da so an zu sehen hi hi. Klasse einfach klasse.Viele Räume und viel Range also Sniperfreundlich. man hat aber gute Möglichkeiten jeden Sniper weg zu holen.
Ich bin mal gespannt auf die beiden anderen maps.

Bisher muss ich sagen das es absolut kein Fehlkauf ist wenn man sich die Maps holt.

heute Abend werden die Maps ordentlich gespielt bis zum Sankt Niemerleins Tag.

F

FaiR Volkmar

Guest
Hi, die Maps ueberteurt, das glaube ich kaum da steckt jede Menge Arbeit drin.
Die Maps schauen mal richtig Super aus! Da können sich die anderen Games eine Scheibe abschneiden!

....das ist Unsinn, denn früher sahen die Maps auch gut aus - haben aber auch nur 800 Points gekostet - die wollen einfach die Schmerzgrenze beim Käufer testen, ab MW3 wird das wohl noch weiter ansteigen, ich tippe mal auf 1400 - 1500 Points für die Map Packs...dazu noch der Statistik Unsinn gegen zusätzliche Gebühr....und die Herde wird kritiklos kaufen, immer mehr zahlen...einige wenige machen das nicht mit ....wehret den Anfängen

:D

X30 PUMA

Frührentner
....das ist Unsinn, denn früher sahen die Maps auch gut aus - haben aber auch nur 800 Points gekostet - die wollen einfach die Schmerzgrenze beim Käufer testen, ab MW3 wird das wohl noch weiter ansteigen, ich tippe mal auf 1400 - 1500 Points für die Map Packs...dazu noch der Statistik Unsinn gegen zusätzliche Gebühr....und die Herde wird kritiklos kaufen, immer mehr zahlen...einige wenige machen das nicht mit ....wehret den Anfängen

:D

Hi, stimmt früher haben die Maps 800 gekostet und gut ausgeschaut, jetzt sehen sie halt super aus und kosten 1200 und das ist kein Unsinn habe noch keine so schönen Maps gesehen, der Hammer!

Früher war halt alles besser! :D

Oben