• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Rockstar

Frührentner
Ich hatte den Eindruck, dass zumindest weniger Cheater unterwegs sind, oder?kein Lag-Switching mehr, nur wenige mit farbigen Namen etc.
Ich fand's richtig lustig gestern. Und was fürs eigene Ego: meine beste K/D Ratio bislang! 9,0! ;-)) Bin mit einem breiten Lächeln eingeschlafen ..

Daddli

Rentenbezieher
Maliklaus hat gesagt.:
Weiß jemand wie genau dieses neue System funktionieren soll ?
Jo! Es wird alles besser! :D

Gestern Vormittag war´s ähnlich wie bei dir. Wir waren 4 - 5 Leute und hatten ebenfalls Schwierigkeiten Gegner zu finden. Meistens wurden während der Suche nur ein oder zwei Spiele als gefunden gemeldet.

Paradox: Wir waren in einer Lobby, in der unser Team durchweg vier grüne Balken hatte. Die Gegner alle zwei Gelbe. Trotzdem musstest du draufhalten wie ein Blöder. Wir sind dann raus, neu gesucht und wieder in die gleiche Lobby. Diesmal war die Verbindungsqualität genau anders herum. :confused:

Außerdem scheint es mir mittlerweile fraglich, ob die Angaben der momentanen Userzahlen im Hauptmenü wirklich so stimmen. Gestern Vormittag waren knapp 250.000 Spieler online. Komisch nur, das wir in den drei Stunden (mit mehrmaligen Lobbyechsel) fast immer wieder auf die selben Leute getroffen sind. Sitzt der Großteil der Verblendeten nur noch in Übersee? :D

Nun gut. Den Patch habe ich mir gezogen und mal angestestet. Das war´s dann aber auch. Spiel kann wieder eingelagert werden.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Ich hatte den Eindruck, dass zumindest weniger Cheater unterwegs sind, oder?kein Lag-Switching mehr, nur wenige mit farbigen Namen etc.
Ich fand's richtig lustig gestern. Und was fürs eigene Ego: meine beste K/D Ratio bislang! 9,0! ;-)) Bin mit einem breiten Lächeln eingeschlafen ..
Hallo ich fahnde es gestern auch super :D auch wenn es am Anfang nicht so toll war.
Gruß
Martin

Threatcon

Frührentner
Wie schon gepostet ist ja dies WE Double XP Weekend. Mal sehen ob ich die Flinte auch mal durchlade.

Interessant ist folgendes:
...Also, for fans of Nuke Town, Xbox 360 users will be getting the very same ‘Nuke Town 24/7′ playlist that the PlayStation enjoyed a few weeks back. The Nuke Town 24/7 playlist consists – as the name suggests – of varied gametypes played on just Nuke Town. That’s good because I haven’t played that map in weeks since they seemingly gimped the amount of times it is selected.

Es wird also eine Auswahl geben in der immer nur die Karte Nuketown gespielt wird, allerdings mit wechselnden Spielmodi.

Quelle

Oben