Daddli
Rentenbezieher
@ Maliklaus
Bei mir waren es meistens nicht mehr wie 150.000 - 250.000 Spieler. Habe BO allerdings schon fast zwei Wochen gar nicht mehr angerührt. Das Interesse scheint bei mir vorerst völlig verflogen zu sein.
Das die Verbindungen zur Zeit scheinbar wieder so instabil sind, sollte einen CoD Spieler eigentlich nicht schrecken. Bei MW2 hat es doch auch seine Zeit gedauert, bis es halbwegs stabil lief. Spätetstens mit erscheinen eines neuen (alten) CoD sollte das endgültig besser werden.
Und wenn sich eine Lobby - fast nur aus Senioren bestehend - findet, sollte dies eh kein Thema sein. Außer ein Kanadier oder Ami kriegt ´nen Fuß in die Tür.
-------------------
p.s.
Die Änderungen bei BO noch mal in der Muttersprache.
Bei mir waren es meistens nicht mehr wie 150.000 - 250.000 Spieler. Habe BO allerdings schon fast zwei Wochen gar nicht mehr angerührt. Das Interesse scheint bei mir vorerst völlig verflogen zu sein.
Das die Verbindungen zur Zeit scheinbar wieder so instabil sind, sollte einen CoD Spieler eigentlich nicht schrecken. Bei MW2 hat es doch auch seine Zeit gedauert, bis es halbwegs stabil lief. Spätetstens mit erscheinen eines neuen (alten) CoD sollte das endgültig besser werden.
-------------------
p.s.
Die Änderungen bei BO noch mal in der Muttersprache.
- Verbesserungen beim Matchmaking für eine bessere Zusammenstellung höherwertigerer Resultate. Die Änderungen beinhalten permanente Einstellmöglichkeiten, sodass Anpassungen auch nach der Veröffentlichung des Updates möglich sind.
- Der InGame-Store blendet nun Map-Packs aus, die nicht mit der Sprachversion der Spiele-Disk übereinstimmen. Mit diesem Schritt soll das Herunterladen falscher Map-Packs verhindert werden.
- Splitscreen-Spieler können nun die Kameraperspektive ändern und als Zuschauer zischen den Spielern wechseln.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das letzte Zombie-Match das beste Match auf der Rangliste überschreiben konnte.
- Verbesserung der Zombie-Lobby um einen Fehler zu beheben, der den Eintritt in eine Session behinderte.
- Einige von der Community entdeckte Zombie-Gameplay-Exploits wurden entfernt.
- Zusätzliche Sicherheits-Updates.
- Gameplay-Tuning: Ergänzende Einstellung beim Scharfschützengewehr.