• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Ich muß sagen das die neuen Karten für mich den Spaß wieder zurück gebracht haben zu Bo.
Jetzt muß ich es nur noch schaffen die Gegner (noch mehr) zu treffen.Vieleicht sollte ich mich beim Anfängerthread mal melden ob die noch einen Vollhorst gebrauchen können.

Hier huhu ihr Anfänger *wink* könnt ihr jemanden gebrauchen der wenn er ernsthaft spielt das gegnerische Team allein auslöscht?

MUHAHAHA.

Gruß vom netten Han der nur shooter spielen kann.

O

Ostzocker

Guest
ohje...mit mir werden dann doch die meisten nich spielen wollen..

ich habe das First Strike Pack nicht! Ich habe die uncut Version von BO...und 15euro sind mir ehrlichgesagt viel zu teuer für paar Karten.
Und ausserdem funktioniert der vpn kram bei mir nicht. :(

Tabs68

Frührentner
ich habe das First Strike Pack nicht! Ich habe die uncut Version von BO:(

Ich habe die Cut-Version. Hat doch gestern Supper geklappt. Ich glaube nur der Zombiemodus ist da nicht kompatibel.

Stimmt, 15 Euronen sind viel Geld, aber die Karten sind echt nicht schlecht, da steckt ne Menge arbeit drin. Besonders Kowloon ist sehr aufwendig und detailiert.

Du Ostzocker das ist überhaupt kein Problem wenn du die Maps nicht hast. Die alten Maps geben auch noch genug her und für einen Abend kann man sich auch von den neuen Maps losreissen.

O

Ostzocker

Guest
ja ok.

die neuen karten hab ich schon gesehen,das stadion is schonmal gar nix für mich.
Berlin schaut interessant aus. Die andern find ich so lala.
Bei 600MP würde ich evtl zuschlagen,eher nich.

achja..naz i zombies zock ich net, rotz! :D

Dead Ops Arcade is besser..:thumbsup:

X

X30 Odog

Guest
Hier huhu ihr Anfänger *wink* könnt ihr jemanden gebrauchen der wenn er ernsthaft spielt das gegnerische Team allein auslöscht?

Jetzt hau mal nicht so auf den Putz hier...:D und wenn überhaupt sind die zu stark für dich allein, da brauchste Hilfe von mir...:nunu::thumbsup:

Fading

Senior
von Euren Campingplätzen aus wollt ihr das gesamte gegnerische Team ausschalten? :lol:
Ich kann Euch gerne meine 4 17jährigen kids für eine kleine Runde der Ernüchterung anbieten.
Danach geht ihr eher weinen *lach* ;)
...und nein die cheaten nicht *gg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe amerikanische Kinder dazu Hasstiraden aus zu stossen nach einer Runde und du willst mir vier 17 jährige deutsche zum kuschligen Beisammen schiessen vorbei bringen?

Mach mal ich freu mich über jede Trainingseinheit. Odog bestimmt auch.

Oben