• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

BUBBA

Altenpfleger
Geärgert hab ich mich bloß über etliche Ösi Honks, die es tatsächlich geschafft haben,

Das lernen wir Österreicher im Kindergarten!! Oo

COD hat absolut den Reiz verloren.
Seitdem ich Borderländer bin ists sowieso vorbei.

Ab und zu mal CombatTraining aber sonst kanns garnix mehr...
MW2 hat mich da zu sehr enttäuscht.

Fading

Senior
Bubba, gottseidank ist alles Geschmackssache denn ansonsten wären ja die Server restlos überlastet ;).
Soll jeder spielen was ihm beliebt...und DAS ist auch gut so ;).
Ich mag die gemütlichen Stunden mit Freunden bei "Suchen & Zerstören" Team Taktik oder dergleichen echt nicht mehr missen.

Schoxel

Frührentner
habe gestern mal 2 Std gedaddelt und habe mich ca 14 Ränge hochgelevelt! :thumbsup:
Nochmal drücke ich den scheiss Prestige Knopf nicht! 2x reicht! Wobei ich das beim letzten mal auch gesagt habe und so wie ich mich kenne drücke ich ihn auch ein 3. mal!
Meine beste Punktausbeite gestern! 22.000 :thumbsup: Wenn das immer so einfach wäre....:ugly:

X30 Rockstar

Frührentner
Hier ein interessantes Schaubild zu Black Ops.

Wundert mich das die Famas so beliebt ist, das alte Klapperding ;)

Ja, Wow - das ist mal echt interessant! (und scheinbar vor offizieller Seite?)
Mit der Famas spiele ich auch gerne (neben der AUG); was mich wundert ist, dass die Perks ja eine ganz klare Sprache sprechen: "Rush, Rush, Baby.."

Ich hab mir übrigens eine Klasse "Panzer" eingerichtet mit der Stoner63, Double Magazines und Flak Jacket... Bin gespannt, wie das einschlägt.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Stoner63?
:nunu:

Threatcon

Frührentner
Ja, Wow - das ist mal echt interessant! (und scheinbar vor offizieller Seite?)
Mit der Famas spiele ich auch gerne (neben der AUG); was mich wundert ist, dass die Perks ja eine ganz klare Sprache sprechen: "Rush, Rush, Baby.."

Ich hab mir übrigens eine Klasse "Panzer" eingerichtet mit der Stoner63, Double Magazines und Flak Jacket... Bin gespannt, wie das einschlägt.
Hat hier jemand Erfahrung mit der Stoner63?
:nunu:
Ich hab´ die mal ne Weile benutzt. Ist handlicher als die anderen MG´s, jedoch auch von der Reichweite her geringer und etwas ungenauer (zumindest mein Eindruck).

Oben