• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Tabs68

Frührentner
Also ich denke, wir sollten den schwarzen Peter hier nicht MS oder dem Publisher zustecken. MS wäre es sowas von Pupsegal, ob Du als Deutscher ein wenig Blut siehst oder nicht. Einzig schuldig sind in dem Fall wohl eher unsere
Bevormunder, die meinen uns armen Bürgern es nicht zumuten zu können, das man etwas Blut sieht (oder was auch immer).
Das das ganze so rein gar nichts bringt (siehe die ganzen 12 jährigen, welche BO spielen), merken die nicht (oder besser, sie übersehen es einfach).

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Tja, darum geht es den Gesetzgebern gar nicht. Sie haben vor aller Welt ihre Hände rein gewaschen und sie trifft keine Schuld. Denn es wurde ja ein Verbot erlassen.....

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
das Versionsproblem ist "weltweit" vorhanden - mit unseren Gesetzen hier in Deutschland hat das alleine gar nichts zu tun - Microsoft hat überall nur die übliche Landesversion für den Download zugelassen.

Lesen in anderen Foren zeigt dass in vielen vielen Ländern die Leute das gleiche Problem haben.

In Wahrheit geht es darum Käufern von Importware ans Bein zu pinkeln - das mit der Zensur ist nur vorgeschoben.

:p

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
das Versionsproblem ist "weltweit" vorhanden - mit unseren Gesetzen hier in Deutschland hat das alleine gar nichts zu tun - Microsoft hat überall nur die übliche Landesversion für den Download zugelassen.
:p

Stimmt so nicht ganz. Auf dem Ösi Marktplatz kann man sich die Version des Map-Packs aussuchen. USK- Version, deutsche Pegi oder eben die UK Version.
Denke mal das ganze "Problem" ist eine Mischung aus regionalen Gesetzen und der Verkaufsstrategie.
Allerdings ist mir das allgemeine Meckern echt zu blöd. Entsprechenden Account einrichten = 5 min, XBox mit Laptop verkabeln = 5 min, VPN Anbieter aussuchen und Software installieren = 10 min, Verbindung einrichten und runterladen = 10 min. Macht zusammen 30 min und das "Problem" ist gelöst. Selbst für Anfänger in Netzwerkfragen. Google hilft sicherlich....:)

X

X30 Odog

Guest
Stimmt so nicht ganz. Auf dem Ösi Marktplatz kann man sich die Version des Map-Packs aussuchen. USK- Version, deutsche Pegi oder eben die UK Version.
Denke mal das ganze "Problem" ist eine Mischung aus regionalen Gesetzen und der Verkaufsstrategie.
Allerdings ist mir das allgemeine Meckern echt zu blöd. Entsprechenden Account einrichten = 5 min, XBox mit Laptop verkabeln = 5 min, VPN Anbieter aussuchen und Software installieren = 10 min, Verbindung einrichten und runterladen = 10 min. Macht zusammen 30 min und das "Problem" ist gelöst. Selbst für Anfänger in Netzwerkfragen. Google hilft sicherlich....:)

Stimm ich komplett zu, als kleine Info noch es gibt bei Youtube Videos zu VPN.Damit es jeder einrichten kein großes Ding..:thumbsup:

F

FaiR Volkmar

Guest

....ja eben eine Ausnahme...die Ösi Händler haben Black Ops zehntausendfach an Deutsche verkauft.....bei denen ist ja alles erlaubt.

:D

In vielen anderen Ländern ist das aber nicht so, da liest man in den Foren dass es nur eine Version gibt, dort sind die Kunden genauso ********* wie wir hier.

:eek:

Threatcon

Frührentner
Double XP

Wie fandet/findet ihr die Double XP Geschichte dieses Wochenende?
Habe am Samstag etwas über 30 Ränge gemacht. Allerdings war ich noch nie so lange am Stück an der XBOX gesessen und werde jetzt wohl von Verbindungsunterbrechungen träumen.

Wieviel habt ihr seit gestern geschafft an Rängen, oder sind die Doppel XP für euch eher zweitrangig gewesen?

X30 PUMA

Frührentner
Wie fandet/findet ihr die Double XP Geschichte dieses Wochenende?
Habe am Samstag etwas über 30 Ränge gemacht. Allerdings war ich noch nie so lange am Stück an der XBOX gesessen und werde jetzt wohl von Verbindungsunterbrechungen träumen.

Wieviel habt ihr seit gestern geschafft an Rängen, oder sind die Doppel XP für euch eher zweitrangig gewesen?

Hi, zweitrangig habe keinen Schuss abgegeben!

X

x NoobMaster x

Guest
Die Verbidungen gestern wahren wieder mal nicht zu gebrauchen.
Wie immer bei solchen Events.
Egal,ich hab wieder Rang 50,werde aber nicht mehr "Prestige" drùcken.
Habe die Pro-Perks,die sind mir viel zu wichtig.

@Volkmar
Hat gestern Abend Spass gemacht,dich aus deinen Camper ecken jedesmal wegzuschiessen.:nunu:
Wenn man "CoD" nicht so gut kann,muss man halt campen,oder sich einen Granatenwerfer besorgen.:ugly:
Ihr habt zwar das Spiel gewonnen,aber ich habe euch eingeheizt..:frech:
Schade nur,das ihr/du keine guten verlier seid.
Sonst wàhrt ihr geblieben.
Wahrscheinlich habt ihr euch gedacht,der hat 25.Abschùsse:ugly:
(der cheatet bestimmt):keks:

Oben