• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Nabo02166

Aushilfe der Essenausgabe
Hab mir die Maps angeschaut und ich finde sie TOP:thumbsup: inklusive der Zombiemap:thumbsup: mit neuen Erfolgen:thumbsup:

Ich bin Happy:thumbsup:

Warum jetzt hier Diskussionen sind über den download, verstehe ich nicht, es war doch vorher schon bekannt das man die Maps nur mit der deutschen Version ziehen kann:keks::frech:

ja ja, manchmal wird auch viel geredet wenn der tag lang ist^^

für mich heisst das wohl ab in die stadt de version kaufen :nunu:, den vpn quatsch tu ich mir nicht rein!

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ja geil, wie blöd bin ich denn? Habe mir ohne was zu lesen das Mappack geladen und nicht mehr daran gedacht dass ich die AT-Version habe. 1200 Punkte futsch. Aber bin ich ja selber schuld.
Somit ist BO für mich gestorben und ich werde wieder MW2 zocken.

nuramon

Jungspund
das ist doch nervige arschdreckspillermannkacke.....sorry, aber das mußte mal gesagt werden! na gott sei dank ich hab meine kumpelkeule, die sich mit den vpn geschichten auskennt!!! ;-)

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Nochmal fur den ostzocker, wenn du für deine oma jetzt nen gamertag auf deiner xbox aktivierst und sie sich was runterläd können es alle anderen amertags auf dieser xbox auch benuten so lange der account deiner oma auf der festplatte ist als besitzter des games oder auch des addons.

O

Ostzocker

Guest
ok dann is alles klar..!
_________________________--

Aber Leute für was braucht ihr so VPN...is doch völlig überflüssig :thumbsup:

hab mir stinknormalen ch account angelegt, von Dtl. aus mit dt. IP und bin auf CH Marktplatz gelandet! ohne vpn quatsch.
hab mir erstmal einiges geladen von da..quake arcade

dann passt der rest ja auch mit den maps

hier im satur kostets wieder 55euro...

X

x NoobMaster x

Guest
Die MP-Mapps sind wirklich sehr gelungen,nur schade das ich mit dem Zombie Modus nichts anfangen kann.

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
So,

das englische Pack gibt es auf dem österreichischen Store:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jetzt noch VPN und hoffen das mein Account (hatte ich ursprünglich auf AT gesetzt) dort funktioniert.

WAS FÜR EIN MIST!

Ha, einen berechtigten Einwand gibt es natürlich für die AT-EN Version, ist ja nicht gleich der UK-EN Version oder doch?

Zuletzt bearbeitet:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hmm, was verbirgt sich eigentlich hinter den 11,05 MB mehr:

DE Version: Größe: 635,32 MB
EN Version: Größe: 646,37 MB

Hätte erwartet, dass die DE Version größer ist, da über den pösen Symbolen ja immer ein "Weitergehen , hier gibt's nix zu sehen Querbalken" drüber gelegt werden muss.

So, auf den Poden mit den pösen Purschen....

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So,

das englische Pack gibt es auf dem österreichischen Store:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jetzt noch VPN und hoffen das mein Account (hatte ich ursprünglich auf AT gesetzt) dort funktioniert.

WAS FÜR EIN MIST!

Ha, einen berechtigten Einwand gibt es natürlich für die AT-EN Version, ist ja nicht gleich der UK-EN Version oder doch?

Das klingt doch schon mal gut...Berichte bitte mal, ob das mit der englischen Version vom Ösi-MP klappt, dann kann ich heute Abend zumindest den Schritt mit dem neuen Live-Account und dem neuen VPN-Hoster sparen! :D

Oben