• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

O

Ostzocker

Guest
haha Double XP WE...is was für dich Noob :thumbsup:
..bei Free for All gibts ja die wenigsten Punkte, da bekommst Du ach mal mehr :frech:

X

x NoobMaster x

Guest
haha Double XP WE...is was für dich Noob :thumbsup:
..bei Free for All gibts ja die wenigsten Punkte, da bekommst Du ach mal mehr :frech:

Mir wùrden die Taktischen Spielmodis auch gefallen aber "alleine" òffentlich Herschaft,Sabotage und Suchen u. Zerstòren spielen ist das reinste Chaoss.
Dazu in Taktischen Modis kommen schlechte Verbindungen+ Killstreaks-Luftunterstùzung.
Nein danke..
Bleibt mir nur noch TD o. DM.

Zuletzt bearbeitet:
O

Ostzocker

Guest
^^ finde ich überhaupt nicht.
ich spiele immer mit fremden, und gerade Domination is mit fremden am besten um zu punkten :thumbsup: richtig cool wirds auf Ground War mit bis 18 Leuten
Wenn ich die Leute kenne, weis ich mit der Zeit wie die reagieren, was es insgesammt schwieriger gestaltet.

Die Killstreaks nerven im vergleich zu MW2 gar nicht :thumbsup: klasse!
Ausserdem kannst auch "Objective Barbones" zocken, wo alle Killstreaks deaktiviert sind!

X

x NoobMaster x

Guest
Barbone/Abgespeckt ist sowieso fùr Taktische Spiele die bessere Wahl..

Oordopjes

Jungspund
The first ever #CODBlackOps Double-XP Weekend will be Feb. 4th - 6th on all platforms. #FirstStrike available Feb. 1 on #360.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tja Noobmaster, weißte Bescheid ja...:frech:

P. S. Danke an die Runde von gestern für die Einladung. Musste leider raus, bekam noch unerwartet Besuch.

Feine Sache, da werd ich mich bis zum umfallen auf dem Schlachtfeld tummeln, freu

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Vielleicht könnt ihr es brauchen, ich fand es ganz nett:

Black Ops Class Editor:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

13f983ffff4bbda59a91009.png

Fading

Senior
Verdammter Shice, die doofen Karten sind noch nicht auf'm Marktplatz :mad: und deswegen bin ich 'ne 1/2 h eher aufgestanden *Anfall

X

x NoobMaster x

Guest
Was die Karten betrifft musst du dich nach der Amerikanischen Zeit richten.
Wenn es dort 0.00Uhr ist,dann gibt es die Karten.

4e0d88e79c4b6d3167c05b7.png

Oben