• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Threatcon

Frührentner
Double XP Warum? Weil es gut ist und die Motivation erhöht.

Warum noch? Weil es bisher meist so war. Beispiel:

....announced that Call of Duty: Modern Warfare 2 will host its first worldwide double XP weekend from April 2 until April 5 on Xbox Live, just a few days after the "Stimulus Package" maps are set to arrive.

(Quelle: Joystiq.com)

Soweit ich weiß war es bei Cod4 auch so. World at War hab´ ich nicht, von daher keine Ahnung. Double XP wird es sicher mal geben behaupte ich mal dreist, spätestens wenn die Amis mal wieder mal Labor Day, Memorial Day etc. feiern.

Hier noch ein Gameplay Video für die Zombie-Jäger unter euch.
Gameplay Ascension Map

X

x NoobMaster x

Guest
@Threatcon:

Danke fùr deine Aufklàrung.:ugly:
Das hàtte ich, und andere hier jetzt nicht gewusst.:frech:

Es wird bestimmt kein EP/XP Event geben,dafùr gibt es die "Vertràge".
Kann mich natùrlich auch tàuschen.
Abwarten und hoffen,vielleicht bekommen wir ja endlich unser EP/XP Event.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich helfe doch gern, manche hier brauchen das ja wirklich :D

Hi Robert,

vielen Dank für das Zombievideo ,eigentlich wollte ich mir die Maps nicht kaufen aber jetzt bin ich doch schwach geworden :eek::D Es gibt ja auch wieder Erfolge dafür,alles für die Zombiejagt,verdammt :lol::nunu:

PS: bin für jede Art Aufklärung dankbar :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

für die Verträge gibt´s doch lediglich COD-Dollars aber so viel ich weiß keine XP. Und das Geld ist ja eigentlich nicht das Problem, dass ist zumindest bei mir immer reichlich vorhanden (leider nur im Spiel ;) ).

Also ich hätte gegen ein Doppel - XP Wochenende nix einzuwenden, gab´s bei MW2 auch vor jedem neuen Map - Pack. Obwohl, eigentlich wollte ich ja gar nicht mehr Prestige drücken. :D

Maliklaus

Frührentner
Hallo Devil,

danke für die Info, ist mir irgendwie noch gar nicht aufgefallen. Mache meist eh nur die kleinen Aufträge die schnell und einfach erledigt sind.

X

X30 Odog

Guest
Wollte gestern Abend ein paar Spiele machen, müste es aber aufgeben da ich nicht mehr als zwei Balken (gelb) zusammen bekam war nach ner Stunde schluss.Wollte nun da ich zeit hatte, ein paar Spielchen machen.Und muste wieder feststellen es geht immmer noch nicht.Gerade mal 3 maps die zur Auswahl kommen, und Probleme ohne Ende (Frezze/Abbrüche/Verbindung und zu guter Letzt kein Ton an der Box)Jedesmal wenn neue Maps oder ähnliches kommt ist CoD (2-7) einfach nur Müll!!!!

X

x NoobMaster x

Guest
Wollte gestern Abend ein paar Spiele machen, müste es aber aufgeben da ich nicht mehr als zwei Balken (gelb) zusammen bekam war nach ner Stunde schluss.Wollte nun da ich zeit hatte, ein paar Spielchen machen.Und muste wieder feststellen es geht immmer noch nicht.Gerade mal 3 maps die zur Auswahl kommen, und Probleme ohne Ende (Frezze/Abbrüche/Verbindung und zu guter Letzt kein Ton an der Box)Jedesmal wenn neue Maps oder ähnliches kommt ist CoD (2-7) einfach nur Müll!!!!

Willkommen im Club. :thumbsup::ugly:

Oben