• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X

X30 Odog

Guest
Konnte gestern Abend nach dem Patch kein großen Unterschied bei Ak-74u ausmachen...

X

x NoobMaster x

Guest
ich hab die letzten Tage ca. 10 Stunden netto abgespuhlt, aber keine Goldenen Waffen bemerkt oder sonstiges an cheatern. Nur so am Rande, Rapid Fire macht bei Black Ops doch gar keinen Sinn, oder bei welcher Waffe hast du das gesehen?

Bingo!!
Bei Vollautomatischen Waffen,wird bei aktivierten Rapid-Fire die Schussrate,
1.verringert.
2.fàllt der Controller aus.(es kommt kein schuss aus der waffe)
Bei Halbautomatischen Waffen zb: "FAL" o. "M14" geht es nur Teilweise,aber auch hier fàllt der Controller oft aus,wenn nicht der neueste Chip verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

also bei der AK74 konnte ich auch keinen Unterscheid feststellen. Aber da geht es scheinbar wirklich nur um diese Rapid Fire Geschichten.

Was den Last Stand angeht finde ich die neue Regelung nicht schlecht. Wer den Gegner zu Boden schickt, bekommt jetzt auch die vollen Punkte, wer ihn letztlich in´s Jenseits schickt, nur noch einen Assist.

X30 Jesse James

Frührentner
Hallo,

also bei der AK74 konnte ich auch keinen Unterscheid feststellen. Aber da geht es scheinbar wirklich nur um diese Rapid Fire Geschichten.

Was den Last Stand angeht finde ich die neue Regelung nicht schlecht. Wer den Gegner zu Boden schickt, bekommt jetzt auch die vollen Punkte, wer ihn letztlich in´s Jenseits schickt, nur noch einen Assist.

Und ich habe mich gestern schon gefragt warum ich jetzt nur sowenig Punkte bekomme wenn ich einen auf dem Hinter sitzenden Gegner den Rest gebe. Bei so wenig Punkten lohnt sich die Kugel ja gar nicht. Laufe jetzt immer dran vorbei... :D ;) :D

X

x NoobMaster x

Guest
First Strike-Preview!!!

[youtube]http://www.youtube.com/v/TKD5QZxm900&feature=player_embedded[/youtube]

X30 Rockstar

Frührentner
Hallo,

Ich hab gelesen, dass die AK47u mit den Aufsätzen Griff und Schnellfeuer mehr Rückstoss haben soll, also ungenauer wird.. Und das RCXD soll langsamer geworden sein und/oder der Bombenradius kleiner?

Keine Ahnung, ob da was dran ist.

X

x NoobMaster x

Guest
Die sollen das "Patchen" auf der "Xbox" bitte unterlassen.
thumbdown.png

Seit diesem Patch habe ich einen Verbindungsabbruch nach dem anderen.
thumbdown.png

Der Support findet nur oberflàchlich statt, (Medie,News),getan wird nichts.
Die Xbox Version lief einigermasen stabil vor diesem Patch,jetzt aber làuft das Game genauso wie am Anfang.(bescheiden)

Ps: Egal was man gegen "MW2" zu sagen hat,"Infinity Ward" hatt/e bisher immer die besseren CoD.
Im Gegensatz du Bo làuft MW2 stabiler.

Oben