• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Threatcon

Frührentner
Ich werde dieses Mal die Maps sicher nicht gleich kaufen, sondern warten, bis sie mal günstiger sind. 1200 MS Points sind mir zu viel fü vier neue Maps..

Theoretisch ein guter Plan, allerdings sieht man ja die Preispolitik bei den vergangenen Maps. Ein Jahre warte ich nicht bis ein MapPack mal günstiger angeboten wird. Dennoch ein strammer Preis, keine Frage.

X30 Rockstar

Frührentner
Ich halte mich auch erstmal zurück mit den neuen Maps... ABER NUR, WEIL ICH IM URLAUB BIN!! Nächstes Wochenende treffen wir uns in Berlin, Checkpoint Charlie!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

was die Verbindungen angeht kann ich nach dem Patch keine Änderungen feststellen.

Kommt immer noch darauf an wer der Host ist. Gestern abend einen einzigen Ami in der X30er Lobby und der war immer der Host. Alle anderen hatten grottige Verbindungen und es war kaum spielbar. Erst nach völliger Blockade und mehrerer Nachrichten ist er endlich abgehauen und wir konnten danach vernünftig spielen.

Die Points für die Maps sind auch schon geladen. Die Vorschau verspricht ja schon mal richtig viel, mal sehen wie´s wird.

X30 ChaosWoelfin

Altenpfleger
werd sie mir auch gleich ziehen,warte diesmal nicht das da was günstiger wird,
nur um mich dann zu ärgern das ich aus der lobby geschmissen werde weil ich die karte nicht hab:mad:
war bei mw2 schon immer nervig..

X

x NoobMaster x

Guest
Von 13-15.Uhr habe ich mit meiner Frau BO versucht zu spielen.
Ich habe eine Strichliste gefùhrt: In 2 std. 25.Verbindungsabbrùche.
Soviel zum Patch,und wenn ihr euch im CoD-4Players Forum,und im Offizielen CoD Forum durchlest,dann bin ich ja nicht der einzige mit den Problemen.

Schade,Schade haben uns das Game ein 2tes mal gekauft,und dann sowas..
Hàtte ich bloss Mw2 ein 2tes Mal gekauft.:ugly:

Was die Preis Politik der Mappacks betrifft:
Auf dem Ersten Blick ist es viel,es rechnet sich auf wenn man 1.Jahr oder lànger damit spielt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Von 13-15.Uhr habe ich mit meiner Frau BO versucht zu spielen.
Ich habe eine Strichliste gefùhrt: In 2 std. 25.Verbindungsabbrùche.
Soviel zum Patch,und wenn ihr euch im CoD-4Players Forum,und im Offizielen CoD Forum durchlest,dann bin ich ja nicht der einzige mit den Problemen.

Schade,Schade haben uns das Game ein 2tes mal gekauft,und dann sowas..
Hàtte ich bloss Mw2 ein 2tes Mal gekauft.:ugly:

Was die Preis Politik der Mappacks betrifft:
Auf dem Ersten Blick ist es viel,es rechnet sich auf wenn man 1.Jahr oder lànger damit spielt.

Gestern gab es BlackOps bei Amzon zum Schnäppchenpreis von 29 Euro, da musst du für MW2 länger suchen:D

Oben