• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X

x NoobMaster x

Guest
Das ist doch mal kundenfreundliche Politik, wenn man sich als Spieler über die miesen Onlineverbindungen (diesmal bezogen auf die PS3) zu laut beschwert, zumal noch ein Spiel was vom Multiplayer lebt, kommt nicht etwa ein Sorry von Activision oder ein wir hängen uns rein um das Problem zu lösen, NEIN dann wird einfach mal gedroht wir können die Server auch dicht machen, soviel zum Thema der Hoffnung das bald was gegen Wallhacks, Aimbots u.ä. unternommen wird, vergesst es, da kann man doch lieber ein Mappack für 1200 Points programmieren, gerne mal nen paar aufgewärmte Maps aus alten Teilen und muss keine Ressourcen an solche Probs verschwenden, zumal die Server auch auf XBox Live S c h e i ß e sind und wir noch dafür löhnen, während die PS3ler noch umsonst "nicht" spielen können

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

BO und Server auf der Box!"
Wo hast du das aufgegriffen?
Die/Das Spiele/Matchmaking selber laufen ùber das Hostverfahren.
Die Einzigen die "Dedicadet-Server" haben das sind die PCler.. und da làuft das Spiel so gut wie ùberhaupt nicht.

Also ich muß den Black Ops Machern mal ein dickes Lob aussprechen. Durch sie habe ich Fable 3 durch gespielt und schaue doch tastächlich mal in meine Schublade was da noch so für Spiele liegen.

Das soll jetzt nicht heissen das ich Bo nicht mag oder nicht mehr mag.Es soll nur heissen das der Reiz des Spieles bei mir verflogen ist und ich nur noch dann und wann spiele.

Vieleicht sollte ich mir bei Pinball meine ersten Plätze mal wiederholen Hmmmm.

X30 BISCHOFF

Altenpfleger
Ich verstehe die Diskussionen über die DLC Preise nicht wirklich.
Ich verschenke meine Dienstleistung auch nicht an die Kunden.
Die Spiele werden immer aufwendiger produziert, das muss bezahlt werden.
Für das Geld kann ich nicht mahl einen Abend in die Kneipe gehen.

Mit den Verbindungsproblemen ist das was anderes, die Sch... .

Ach ja die neuen Maps sind ja jetzt hier der Brennpunkt.

Meine Aussage diesbezüglich ist folgende.

Wird sowas von gekauft.

Vieleicht bannt es mich dann wieder vor den TV und das Spiel bleibt ständig in der Konsole.

Daddli

Rentenbezieher
Vieleicht bannt es mich dann wieder vor den TV und das Spiel bleibt ständig in der Konsole.
Wohl nur so lange, bis du das neue Map Pack in- und auswendig kennst. ;)

Allerdings soll ja Black Ops mit DLC "zugeschüttet" werden. Vielleicht sind die Abstände dieses Jahr so gering, das dir kurz vor eintreten erneuter Lustlosigkeit, ein neues Map Pack oder sonst was, die Freude wieder bringt.

Threatcon

Frührentner
Das mit den goldenen Waffen ist ein Glitch. Sucht man im Internet danach, findet man schnell wie man diesen nutzen kann. Denke (hoffe) das wird bald gepatcht und dann is´ wieder alles im Lot.

Off Topic: Immer noch zu viel Zeit trotz Zocken? Dann mach hier mit :keks:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich lese hier des öfteren, das es "aufgewärmte" Karten seien.

Welche Karte ist denn aus einem älteren Spiel?

Ich habe mir das Video angesehen und (für mich) nur neues gesehen.:confused:

X30 Moskito

Frührentner
Also ich muß den Black Ops Machern mal ein dickes Lob aussprechen. Durch sie habe ich Fable 3 durch gespielt und schaue doch tastächlich mal in meine Schublade was da noch so für Spiele liegen.

Das soll jetzt nicht heissen das ich Bo nicht mag oder nicht mehr mag.Es soll nur heissen das der Reiz des Spieles bei mir verflogen ist und ich nur noch dann und wann spiele.

Vieleicht sollte ich mir bei Pinball meine ersten Plätze mal wiederholen Hmmmm.

Kann das nachvollziehen mir geht es diesmal aehnlich.....Kampagne durchgespielt mal paar Zombies geschossen und Online gespielt....wenn die X30er abends nicht online sind zieht mich nicht mehr so an....gestern abend war ich ne Stunde mit einigen X30 online und es hat wieder richtig Spass gemacht. Solo macht es mir nicht viel Spass...muessen mal wieder ein Turnierchen machen :)

Oben