• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X

x NoobMaster x

Guest
Spàtestens evtl. beim nòchsten "CoD" werde die Mapppacks noch teuerer,wenn bis dahin der Online Dienst nicht Extra kostet.
Ja der 5.Teil gefàllt mir auch Super.
Nur habe ich da keinen mehr in meiner Liste der das noch Spielt.

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Ich werde mich nun sicherlich wieder eine ganze Weile über den Preis aufregen, es dann aber letztlich doch kaufen......wie immer:ugly:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Hab' gerade mal nachgesehen, wieviel die Map-Packs für MW2 kosten ...
Die verlangen ja immer noch je 1200 Points ... :ugly: ... also insgesamt 2400 Points für beide Map-Packs (mein Mathe-Lehrer wäre stolz auf mich :D)
Und da sie ja für BO noch mehr DLCs versprochen haben als für MW2, mag ich gar nicht daran denken, wohin das noch führt ...
... vermutlich gibt's jeden Monat ein Map-Pack mit 2-3 Maps für 1200 Points ...
... und wenn man es sich nicht holt, kann man den Multiplayer nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt spielen ... :wallsash: ...
Das ist bei so einem Multiplayer-Kracher wie der CoD-Reihe ja mal echt dreiste Abzocke ! ... :nunu: ...

Aber wie hier schon erwähnt wurde, regen sich zuerst alle auf und dann wird's doch gekauft ...
... also wieso sollte man dann die Preise senken ?!? ...

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Der wahr gut. teuerer als die "MW2" Mapp-Packs. Da gabs wenigstens 5.Karten.
Hier gibt es 4.Karten,3x fùr Multiplayer und 1x fùr den Zombie Modus.
Beim nàchsten DLC sind es dann 2.Karten fùr 1200,-Points.

Egal,werd mir das Pack wohl auch holen,und hoffentlich gibt es endlich mal ein XP Event.

Zähl nochmal nach:

• Kowloon
  • Berlin Wall
  • Stadium
  • Discovery
Plus Zombie Map: Ascension...

Also ich komme da auf 4 MP-Maps + 1 Zombie Map = 5 Maps für 1200 MS-Points.
Also 240 Punkte pro Map.
Verglichen mit anderen DLC´s die´s so gibt in Relation zur bereits angesprochenen Spielzeit...gar nicht mal sooo schlecht.

Für den Kurs kauft man sich manchmal auch Sachen für den Avatar, die einem mal konkret Ü-BER-HAUPT-NIX bringen.

X

x NoobMaster x

Guest
Ich rege mich nicht ùber den Preis auf,ist nun mal leider Standard geworden.
Irgendwann wird "CoD" Extra Geld kosten Online,spàtestens dann werde ich es ignorieren.

Threatcon

Frührentner
Ist doch immer eine Frage der Relation, unser Hobby ist nicht das billigste, aber auch nicht das teuerste. Ein Kinofilm dauert 2 Stunden kostet 8 Euro. Black Ops ca. 60 Euro und alleine die Solokampagne dauert ca. 6 Stunden. Kommen dann noch so Süchtlinge wie ich dazu, mit 3 Tagen Spielzeit auf der Multiplayeruhr, dann relativiert sich das ganze recht zügig.

DLC ist immer so ´ne Sache, keiner ist gezwungen es zu kaufen. Ich werde diesmal auch nicht gleich bei Release kaufen, sondern mir erst Videos etc. ansehen. Der DLC 1 von MW 2 war sein Geld meiner Meinung nach nämlich nicht wert.

Und jezt, was zum anschauen:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier noch Bilder
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und hier der Song für alle mit Verbindungsproblemen :)
#!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Und hier der Song für alle mit Verbindungsproblemen :)
[/quote]

Der Song spricht mir aus der Seele :thumbsup: traurig aber wahr :wallsash::(

Ach ja ich kann mich noch gut erinnern als das 1. Mappack für MW2 raus kam,1200 Points für 3 Neue und 2 Alte das BO es genau so macht nach dem Erfolg war ja klar ... im Gegensatz zu MW2 wo ich gleich dabei war werde ich diemal nicht gleich zuschlagen,wenn überhaupt .

Oben