• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Tabs68

Frührentner
Geiler Song :thumbsup:

Also ich werde mir das Map Pack erstmal nicht holen. Zum Glück sind schon genug Multiplayermaps onboard, das man nicht unbedingt auf die 4 neuen angewiesen ist.
1200 Points sind echt was happich für so wenig Inhalt.
Wenn ich da an die "All Front Collection" (Gears 2) denke, die hat mich 800 Punkte gekostet und hat wesentlich mehr Level beinhaltet. Das war vom Preis her OK so. (Ja, ich weiß, hat am Anfang auch mehr gekostet)

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

das ist ja mal ein geiler Song !!

Naja und das Map-Pack sieht auch klasse aus, werde schon mal Points kaufen gehen. :) Mir geht es wie Bischoff, in der Relation zur Spielzeit ist es mir das Geld wert.

E

einauge

Guest
Also ich weiß nicht die Map an der Berliner Mauer hätte man sich sparen können, bei dem Irak Game (7 Tage in Falludscha gabs solange Ärger bis es scheinbar eingestampft wurde) bei Medal of Honor wurden sogar die Gegner umbenannt, aber wenns um die Krauts geht da hat man keine Schamgrenze.
Für mich gibts die Frage gleich kaufen oder garnicht, wenn die Masse der Spieler sich schon auf den Maps auskennt gibts wieder ewig auf die ****** (F r e s s e)und dann kommt schnell Frust auf....grübel grübel

PS: geiler Song, muss man nicht mal englisch können um mitfühlen zu können

Zuletzt bearbeitet:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
And now something completly different:
Gehen euch die Cheater auch so auf den Senkel? Nur noch
Goldene Waffen (vorhin war einer mit Level 2 !!! dabei) gestern
Fal mit Rapid Fire, heute waren mehrere mit einem
Wallhack, konnte ich schön in der Killcam sehen...
Das wir mit neuen Maps auch nicht besser:wallsash::wallsash::wallsash:

X

x NoobMaster x

Guest
Auf Ebay italien werden schon komplette Xbox Accounts mit 15.Prestige,Alle Embleme+Wallhack angeboten. Teilweise fùr 40-60,-€.:confused::ugly:

F

FaiR Volkmar

Guest

habe gerade Urlaub, vormittags war alles sauber aber abends scheint es wirklich ab zu gehen - Gestern am späten Abend gab es wieder so einen Flitzer der ellenlang durch Gebäude und Mauern zielsicher einen ansteuert trotz unsichtbar pro und Schalldämpfer...da hilft nur melden und als gemiedenen Spieler eingeben...

:ugly:

X

x NoobMaster x

Guest
Die langweilen mich..
In der "Killcam" sieht man richtig wie sie aus der Ferne die Wand anvisieren, hinter der man sich befindent,und mit Granatewerfer einen abschiessen.

Maliklaus

Frührentner
Cheater

Hallo,

da ich ja gestern mitgelitten habe, kann ich es nur bestätigen. War eigentlich bis die letzten Tage alles recht sauber. Aber seit vergangenem Wochenende muss da irgendeiner einen Code geknackt haben....plötzlich fast in jeder Lobby irgendeiner mit einer goldenen Waffe, obwohl er erst im 1. Prestige ist.
Und der andere Mist wie Wallhack und Aimbot scheint jetzt auch auf dem Markt zu sein. Wenn da Treyarch nicht schnell reagiert ist das Spiel bald für die Tonne und nur noch in der Privatlobby spielbar.

E

einauge

Guest
Das ist doch mal kundenfreundliche Politik, wenn man sich als Spieler über die miesen Onlineverbindungen (diesmal bezogen auf die PS3) zu laut beschwert, zumal noch ein Spiel was vom Multiplayer lebt, kommt nicht etwa ein Sorry von Activision oder ein wir hängen uns rein um das Problem zu lösen, NEIN dann wird einfach mal gedroht wir können die Server auch dicht machen, soviel zum Thema der Hoffnung das bald was gegen Wallhacks, Aimbots u.ä. unternommen wird, vergesst es, da kann man doch lieber ein Mappack für 1200 Points programmieren, gerne mal nen paar aufgewärmte Maps aus alten Teilen und muss keine Ressourcen an solche Probs verschwenden, zumal die Server auch auf XBox Live S c h e i ß e sind und wir noch dafür löhnen, während die PS3ler noch umsonst "nicht" spielen können

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben