• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ach ja was seit ihr alle so "nett" zu einander ;)

Ich kann mich noch an Zeiten hier erinnern da wären solche Aussagen das Todesurteil :D gewesen !! Maus und Key für die Xbox...diese Diskusionen hatten wir doch schonmal und alle waren der Meinung das ist beschie.. und hat bei den Senioren nix zu suchen !

Für was steht denn dieses Forum ?? Für Spieler ab 30 Jahre die ihr Hoppy mit Gleichgesinnten teilen ,sich finden und zusammen Spaß haben wollen und nicht für Leute die ihr EGO aufpolieren müssen,aus welchen Gründen auch immer,immer der Beste immer der Schnellste ach ja und ich hab den Längsten u.s.w. dafür steht dieses Forum doch nicht, oder doch ??

Es gibt bestimmt viele die nicht mit Pad spielen ,ich hoffe mal das hier keine Mäuse unterwegst sind :nunu:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Nix Moralapostel
richtet Euch doch eine Cheater-Lobby ein und spielt zusammen mit Euren gemoddeten Boxen :)
Dann ist jeder zufrieden
Ihr geht mit eurem Gecheate den Paddern nicht aufn SACK und wir müssen Euch mit unsere unterbemittelten Fähigkeiten nicht nerven :)
Und dem Wunsch nach Rod, schicke ich noch eine Bitte um baldigen Bann hinterher :)

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Nix Moralapostel
richtet Euch doch eine Cheater-Lobby ein und spielt zusammen mit Euren gemoddeten Boxen :)
Dann ist jeder zufrieden
Ihr geht mit eurem Gecheate den Paddern nicht aufn SACK und wir müssen Euch mit unsere unterbemittelten Fähigkeiten nicht nerven :)
Und dem Wunsch nach Rod, schicke ich noch eine Bitte um baldigen Bann hinterher :)

wen sprichst du mit euch an?

Tomcat76

Jungspund
Ihr geht aber alle ganz schön auf´n Einzelkind los.(auch wenn er ein Bayernfan und ein Einzelkind ist );)
Man ist halt gefrusstet wenn man am Anfang nicht trifft und am PC schon einiges gerissen hat.
Da kommen halt schon einige Überlegungen ob man sich sowas kauft. Um ehrlich zu sein hatte ich mich bei Amazon auch schon ne Maus angeschaut aber die war mir zu teuer. Aber es wird nach und nach immer besser darum werde ich die Finger davon lassen:thumbsup:

Gruß Olli

X

x NoobMaster x

Guest
Ich spiele besser damit.
Mir egal was andere darùber denken.
Jeder kann das machen was er will.

Ihr habt eure Meinungen und ich habe meine.

Zuletzt bearbeitet:
Oben