• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Jesse James

Frührentner
Splitscreen-Kämpfer sieht man bei Halo ständig. Vor allem im Big Team Battle. Ist man bei Cod wohl nicht so gewohnt. Stell ich mir aber auch etwas schwerer vor, ein so schnelles Spiel wie CoD auf einem noch kleineren Bildschirm zu spielen. Aber Spaß macht es schon, dass stimmt.

Gruß Mirco

Genau das war auch bei mir das Problem. Nach ca. 20 Min hatten wir uns daran gewöhnt und es ging ganz gut. Aber es ist für mich auch nur etwas für Zwischendurch!

X30 Rockstar

Frührentner
Da mein englisch so mies ist, geht es hier um einen Indizierung der At Version ?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die Händler in Deutschland sollen die Ösi Version nicht mehr verkaufen dürfen. Wie das allerdings mit dem freien Warenverkehr in Europa in EInklang zu bringen ist, bleibt wohl ein ungeklärtes Geheimnis.

Wohl auch deswegen, weil sich niemand damit vor den Europäischen Gerichtshof traut, nur um die ungeschnittene Version spielen zu dürfen.. Macht sich im Kindergarten, bei der Weihnachtsfeier auch nicht so gut, oder? "Und, was machen Sie so?" - "Och, ich streite mich gerade vor dem EugH, dass ich endlich Black Ops unzensiert spielen und diesen miesen Terroristen das Bein wegsprengen kann.. "

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Die Händler in Deutschland sollen die Ösi Version nicht mehr verkaufen dürfen. Wie das allerdings mit dem freien Warenverkehr in Europa in EInklang zu bringen ist, bleibt wohl ein ungeklärtes Geheimnis.

Bei verfassungswidirger Symbolik is es dann aber vorbei mit dem freien Warenverkehr.
Hätte also eigentlich nie von deutschen Händlern angeboten werden dürfen.

x Einzelkind x

Aushilfe der Essenausgabe
Moin. Ich spiele gerade die MW2 Demo um mal zu schauen wie ich mit dem zielen klar komme. Ich muss sagen als Ex PCler hab ich mir das ätzender vorgestellt. Komme zumindest im SP gut bis sehr gut klar.

Tendiere stark dazu mir BlackOPS heuer im MediaMarkt zu kaufen, zumal meine Freundin Nachtschicht hat.
Oder ist es ratsamer sich die Ösiversion zu bestellen?

Achja und man hat im SP ne Art kleine Zielhilfe, hat man die im MP auch?

Zuletzt bearbeitet:
Oben